Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missy__, 30+4. SSW am 03.03.2007, 20:48 Uhr

nochmal die selbe frage

hallo ihr lieben kugelbäuche!!

ich hatte heute früh schonmal was geschrieben nur
leider hat mir nur eine person geantwortet.

also ich hab seit gestern nacht so ein stechen/ziehen im bauch wenn ich mich auf den rücken lege und es tut wirklich wehhhhhh.
kann es sein das der kleine einfach nur in einer blöden position liegt oder sollte ich viell. doch mal schnell meine hebi anrufen und fragen was das sein könnte?!also es fühlt sich auch nicht wie wehen an bauch wird auch nicht hard.
sobald ich auf der seite liege is der schmerz weg
nur langsam fangen meine beine an weh zu tun
ich bin bisschen verzweifelt *heul*

 
7 Antworten:

Re: nochmal die selbe frage

Antwort von SüZzeMaus, 17. SSW am 03.03.2007, 20:51 Uhr

das gleiche is bei mir auch wenn ich aufen rücken liege un wenn ich dann mich auf die seite lege is es wieder weg weiß aber auch nicht was das is bin ja erst in der 17 woche
würde aber auch gerne ma wissen was das is

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal die selbe frage

Antwort von Diana22-baby2, nix mehr seit 10.07.2 am 03.03.2007, 20:53 Uhr

hallo,

kann schon sein das die kleine Maus einfach nur ungünstig liegt. Solange es wirklich nur auf dem Rücken ist.

Mein Sohnemann hat ca. 1 woche lang wenn ich auf den rückenlag immer sich gegen die rippen abgestützt. das tat immer hölisch weh. dann war wieder gut und dann kam immer wieder was anderes ... mal gegen die milz getreten usw. habe andauern anderst schlafen müssen und sobald ich mich dran gewöhnt hatte durfte ich wieder nur drehen.

Wie gesagt solange nur in Rückenlage, zumal viele hochschwangere probleme haben auf den rücken längerer zeit zu liegen wegen atemnot oder weil das baby so drückt.

LG
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Diana

Antwort von missy__, 30+4. SSW am 03.03.2007, 20:59 Uhr

danke!! ich hab schon gedacht es ist wirklich was schlimmes..
der kleine is auch schön am treten usw also denk ich mal das es ihm auch gut geht.nur die mama hat halt schmerzen *g*
aber naja was soll man machen..ich bin ja so froh das ich nur noch 10 wochen vor mir habe!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@missy

Antwort von Diana22-baby2 am 03.03.2007, 21:05 Uhr

oh ja 10 wochen .. die kamen mir vor damals wie die ganzen 30 wochen soooo lang und dann ... war er da ... und dann .... war ich traurig .. alles schon vorbei. habe mir zwar fast täglich die zeit mit Babytagebuch schreiben verkürzt aber irgendwann hat man einfahc keine lust mehr. und danach wünscht man sich einfach sowas nochmal zu machen.

tja und wie man an meinen beispiel ssieht .... manchmal schneller als man denkt und schneller als der große bruder üebrhaupt laufen und sprechen lernen kann *grins*

genieße die zeit, sie ist so kostbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @diana

Antwort von missy__, 30+4. SSW am 03.03.2007, 21:13 Uhr

also ich glaub ich bin schon an nem punkt wo ich einfach keine lust mehr hab wirklich.der bauch wird so schwer ich kann nix mehr machen...meiner ss war auch nicht immer die schönste..mir gings permanent schlecht also ich war wirklich fast jeden tag schlapp und müde und naja war einfach schei**e! und die spannung auf den kleinen wird auch immer größer!!! gestern war ich bei meiner hebi wegen ctg schreiben da ich am montag wehen hatte und die wollte des kontrollieren und da hatte sie mir noch schnell US gemacht und der kleine is ja sooo süss der hat voll die hamsterbacken und ach gott lol.. wehen habe ich leider auch noch ganz leichte und muss weiterhin tabletten nehmen aber sie meinte sie versucht den kleinen noch bist zur 36. ssw drin zu behalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@missy

Antwort von Diana22-baby2 am 03.03.2007, 21:22 Uhr

kann dich echt verstehen. Bei mir wurde in der 20 ssw. eine Schwangerschaftsvergiftung festgestellt. d,h bluthochdruck und damit verbundene schwindelanfälle. Dadurch wassereinlagerungen (insgesamt fast 25 kg nur wasser, welche sich innerhalb 3 tage im Kh nach geburt wieder veruzogen haben ) hatte anfangsgewicht von 70 kg und war zum ende ET+3 bei knapp 115 kg und fast alles wasser. Bin (gott sei dank sommer) Barfuß ins KH weil nichtmal schlappen gepasst haben. Bin die letzten woche gar nicht mehr raus (da wir im 4 stock gewohnt haben) war die hölle zu dem zeitpunkt.

Unserer war ein absolutes wunschkind und auch geplant und konnte ab den ersten strampeln und ultraschallbildern schon nicht erwarten ... das ist soooo gemein....

sie sind immer da schon süß ... aber wenn sie erst da sind *freu*

naja gott sei dank hat ich kaum sonstige beschwerden ausser rückenschmerzen aber keine übelkeit usw.

ganz anderst momentan. bin jedentag eigentlich ganztägig am hin und her rennen weil mir so schlecht ist. Das ganze noch mit einen erst 8. Monate alten Kind ... ganz schön stressig. aber man tut es doch gerne .. vorallem wenn die belohnung kommt.

ich wünsch dir ganz ganz ganz viel glück und drück dir die daumen.

Alles Liebe diana

P.s. schickst mir dann mal ein bild von deinen kleinen ... würde auch mal die hübschen bäckchen sehen wenn sie auf der welt sind *grins*

Mail : Kuntzediana@aol.com

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @diana

Antwort von missy__, 30+4. SSW am 03.03.2007, 22:02 Uhr

hast du irgendeinen messenger? msg/yahoo oder icq?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.