Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pelagia, 36. SSW am 21.11.2006, 11:56 Uhr

nochmal Vaterschaftsanerkennung! @teddyy + @anne84

@anne84 - man braucht natürlich entweder den PA oder Pass. Wir waren gerade beim Amt, ging alles echt schnell *wunder* und unklompliziert.. Mein Freund ist Grieche, deshalb braucht er den Pass, da er ja keinen PA hat..
@teddy - ich meinte auch DEINE Geburtsurkunde und die von Deinem Freund/Mann, nicht die des Kindes. Geht ja schlecht, wenn's noch in Deinem Bauch ist ;-((

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.