Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lasse, 35. SSW am 28.10.2006, 21:31 Uhr

Nochmal VU

Hallo!

Habe unten ja schon was gefragt. Dazu noch was: bei mir ist es auch die 2. Schwangerschaft, Kind ist schon nach unten gerutscht, aber wohl noch nicht fest. Habe jetzt öfters ein Ziehen oben in der Scheide (Muttermund?). Da ich zur Zeit ein Antimykotikum nehme, habe ich jetzt angst, dass es dem Baby schaden könnte, wenn der Muttermund schon ein wenig geöffnet ist?
Kann das passieren? oder muss ich mir da keine Sorgen machen?

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.