Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Raniel, 7. SSW am 03.07.2008, 11:19 Uhr

Nochmal Thema große Fruchtblase mit Foto!

http://img382.imageshack.us/img382/2571/s6301024ay6.jpg
http://img382.imageshack.us/img382/691/s6301012id5.jpg

ihr wollt mir doch bestimmt jetzt alle sagen, das sah bei euch auch so aus und ihr habt ein gesundes kind...ne?

 
8 Antworten:

Re: Nochmal Thema große Fruchtblase mit Foto!

Antwort von Apfelsaftschorle, 39. SSW am 03.07.2008, 11:30 Uhr

Also ich hab grad mal mein erstes Ultraschallbild mit deinem verglichen. Die Krümel sehen gleich aus nur bei mir war das drum rum(Gebärmutter) runder und schwarz.

Hat dein Arzt denn gesagt was das weiße da so rundrum ist?
Oder das was nicht stimmt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Thema große Fruchtblase mit Foto!

Antwort von Louisiana, 12. SSW am 03.07.2008, 11:39 Uhr

kann das sein das du vielleicht mehrlinge kriegst ? vielleicht sieht man das zweite nicht (eckenhocker) hab schon gelesen das bei mehrlingen die fruchtblase nicht rund ist . was sagt denn dein arzt ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Thema große Fruchtblase mit Foto!

Antwort von Pinocchio am 03.07.2008, 11:44 Uhr

Hallo !

Also ,ich bin ja nun kein FA aber das sieht doch sehr verdächtig nach Mehrlingen aus
Hat denn dein Arzt was dazu gesagt ? Wie hoch war denn der Hcg Wert ?
Wenn der ziemlich hoch ist ,dann deutet dies doch auch auf Mehrlinge hin !

Gruß Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Thema große Fruchtblase mit Foto!

Antwort von Louisiana, 12. SSW am 03.07.2008, 11:46 Uhr

eben der meinung bin ich auch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Thema große Fruchtblase mit Foto!

Antwort von Raniel, 7. SSW am 03.07.2008, 12:13 Uhr

der hcg ist soweit in ordnung.
der arzt sagt zwillinge kann er nicht ausschließen...naja ich muss donenrstag nochma hin um zuz sehen, wie es sich entwickelt...

aber mein erster gedanke war auch zwillinge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Thema große Fruchtblase mit Foto!

Antwort von Xevo am 03.07.2008, 12:44 Uhr

Ist ja inzwischen wissenschaftlich belegt, daß zu Beginn einer Schwangerschaft die Zwillingsrate nicht bei 1:81 liegt - das ist nämlich die Rate, wieviele Zwillinge zur Welt kommen - sondern eher bei 1:20.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber ist das schwarze nicht die Gebärmutter?

Antwort von Joelina77, 7. SSW am 04.07.2008, 9:21 Uhr

Huhu...

Also mein FA hat mir gesagt, dass das schwarze die Gebärmutter ist, die Fruchtblase kann man kaum sehen und ist doch eher so eine ganz feine weisse Linie - die sehe ich auf den Bildern gar nicht?

Eine seltsame Form hat die Gebärmutter schon und jenachdem wie sie liegt kann man vaginal ja auch nicht alles sehen (weil man ja nur aus einem Blickwinkel untersuchen kann.
Ich find eine Zwillings- bzw sogar Drillingsschwangerschaft ist da doch recht wahrscheinlich, oder?

Meine Gebärmutter ist viel kleiner und sieht aus wie eine Birne, unsere Erdnuss sieht aber genauso aus.

Liebe Grüsse
Joelina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber ist das schwarze nicht die Gebärmutter?

Antwort von susafi, 12. SSW am 04.07.2008, 14:30 Uhr

Bei mir sieht man in dem schwarzen Kreis die Nabelschnur... der schwarze Kreis ist bei mir definitiv die Fruchtblase... und die ist riesig...

Finde das schon komisch was dein Arzt da erzählt... denn du guckst doch in die Gebärmutter rein und glaube daher kaum das man da die um Umrisse dieser erkennt ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.