Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von charliee, 30. SSW am 12.09.2006, 15:21 Uhr

Nochmal SchonFrage an Mehrfach-Mütter ;o)

Ich soll mich ja nun schonen, weil durch div. Wehentätigkeit der Kopf vom Kind schon viel zu tief sitzt (habe aber momentan keine akuten Wehen mehr!)
Aber wenn ich hauptsächlich die Beine hochlegen soll, wenig sitzen etc. was mach ich denn dann mit meinem Großen (2)? kann den ja schlecht den ganzen Tag vor dem Fernseher parken!?
Wie macht ihr das?

LG,charliee

 
2 Antworten:

Re: Nochmal

Antwort von kaysmama, nix mehr seit 07.09.2003 & am 12.09.2006, 19:35 Uhr

Hallo!

Ich hatte das auch in der 2.SS ab der ca. 30.SSW wegen vorzeitigen Wehen!!
Sollte mich auch so gut wie schonen und so weiter... Mein Großer war zu dem Zeitpunkt 2 3/4 Jahre alt... Meine Mama und meine Schwester haben sich viel um ihn gekümmert oder ich hab mich auf die Couch gelegt und ihm ein Buch vorgelesen oder mit ihm im Liegen gespielt.
Musste auch hochdosiertes Magnesium nehmen und das 3x täglich! :-(

LG und gute Besserung
Kim & Kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal

Antwort von JoMie, 22. SSW am 12.09.2006, 20:01 Uhr

Mußte 8 Wochen liegen in dieser SS, meine anderen Kinder sind 3 und 4. Ging nur mit viel Hilfe meines Mannes und meiner Eltern, ich selbst habe nur vorlesen, kuscheln und ein paar Tischspiele vom Sofa aus auf dem Couchtisch mit den Kindern spielen können. Wenn Du wirklch liegen musst und Dein Mann oder auch sonst niemand hast, der einspringen kann, dann kannst Du bei der Krankenkasse eine Haushaltshilfe beanspruchen, die sich dann um die Kinder kümmert. Kostet allerdings pro Tag einen Eigenanteil.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.