Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnRu am 16.08.2006, 17:17 Uhr

Nochmal Einnistungsblutung

Sorry, dass ich es nochmal poste, aber kann mir denn wirklich niemand was dazu sagen?
Ich bin heute bei ES + 5 Tage und habe zum ersten Mal so eine Art Zwischenblutung die mit Schmerzen einher geht. Für einen SS-Test ist es noch zu früh, der Arzt wird auch noch nichts feststellen können. Falls hier jemand Einnistungsblutungen gehabt hat, wie stark waren die im Vergleich zur Mens und wie lange haben sie gedauert? Und hattet ihr dabei Schmerzen? Bin völlig überfragt, was da in meinem Körper gerade passiert.

 
3 Antworten:

Re: Nochmal Einnistungsblutung

Antwort von Jogi, 11SSW. SSW am 16.08.2006, 17:31 Uhr

Hallöchen,
also ich hatte keine Blutungen aber ca. 1 - 2 Wochen nach der Befruchtung schreckliche Unterleibschmerzen. Schlimmer wie bei der Regel. Es hat mittig gezogen, dass ich kaum laufen konnte. Hab dooferweise Tabletten genommen, weil ich dachte es wären Anzeichen für ne verfrühte Menstruation. Eine weitere Woche danach bekam ich ne mini Blutung- Die hielt 6 Wochen an. Später stellte sich heraus, dass es ein Hämatom unterhalb der Gebärmutter ist.

Bei meiner ersten SS hatte ich zur Zeit wo ich meine Regel hätte bekommen müssen, 2 Tage leichte Blutungen. Jetzt ist mein Schatz 3 1/2 Jahre.

Du siehst also, eine Schwangerschaft ist nicht unmöglich. Ich wünsche es dir ganz doll!!!!!!
Schone dich, nehme warme Bäder und versuche dich zu entspannen....vielleicht hats ja wirklich geklappt.

LG Cindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Einnistungsblutung

Antwort von Purzelstante, 22+1. SSW am 16.08.2006, 17:49 Uhr

also so wie es sich jetzt rausgestellt hat bin ich ja weiter als der Arzt dachte also als ich das letzte Mal meine "Tage" hatte war ich bereits schwanger, hatte aber meine Tage wie sonst auch mit starken Schmerzen wie immer!!!
Also is das möglich!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Einnistungsblutung

Antwort von kathib., 12. SSW am 16.08.2006, 23:07 Uhr

ich hatte bei ES+3 ein ganz bisschen rotes Blut am Toi-Papier

ich denk das war die Einnistungsblutung.
aber ich bin kein Fachmann/Frau
:o)

lass dich einfach überraschen und mach dich bis zum Test nicht verrückt

ich drück dir die Daumen das der Test ein Ergebnis bringt was du dir wünscht :o)

lg Kathi mit Murmel 12.SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.