Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyMaus01, 32. SSW am 18.12.2008, 17:36 Uhr

Nochmal Abführmittel????

Ich habe wegen Verstopfung gestern ein Abührmittel namens: Microklist von meinem FA verschrieben bekommen. In einer Packung sind 4 Klister.
Mein FA sagte mir aber nicht, wie viele ich davon verwenden soll/kann. Es steht aber auch nicht auf der Packungsbeilage. Als ich eins gestern anwendete kam leider nicht so viel raus. Und heute kam nur ein kleines bisschen. Meint ihr, ich solle nochmal eins verwenden? Oder lieber bis morgen warten?
Immerhin hatte ich 13 Tage Verstopfung...Da sammelt sich ja einiges an!

@ciessies67, Puce, chrisy1205 und Emma-05: Habe nochmal auf den Beitrag: "Versopfung + Hämorrhoiden" geantwortet.

LG




LG

 
3 Antworten:

Re: Nochmal Abführmittel????

Antwort von 24h-Mutti, 16. SSW am 18.12.2008, 17:52 Uhr

Wenn ich mich richtig erinnern kann, dann haben wir damals Mikroklist für unsere Tochter bekommen, als sie ein paar Wochen alt war. Sie hatte starke Probleme mit Stuhlgang.

Aber sie war wie gesagt, ein paar Wochen alt. Wir mussten es geben, sobald wir merkten, dass der Stuhl zu hart war.

Denke die Dosierung ist für Dich zu niedrig. Würd nochmal beim FA nachfragen und berichten, dass nicht viel passiert.

Gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Abführmittel????

Antwort von Cosmicbabe, 18. SSW am 18.12.2008, 18:09 Uhr

Je Du arme 13 Tage ist ja Hölle. Ich habe auch 2 verwendet als icvh mal 8 Tage nicht konnte in der 7 SSW. Ist unbedenklich. allerdings muss Dir klar sein das nur der Endarm entleert wird nicht das was oben sitzt. Nehme momentan 2x täglich Magnesium 300 seitdem klappt die Sache ohne Probleme Gott sei Dank. Hatte auch Wochen mit Verstopfung zu kämpfen...Viel Glück
Lg Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Abführmittel????

Antwort von Cosmicbabe, 18. SSW am 18.12.2008, 18:10 Uhr

Ich meinte 2 von denen Mickroklist:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.