Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elli88, 35. SSW am 02.03.2011, 10:41 Uhr

noch villt 2 wochen dann kommt mein kleiner :-)

war gestern beim speziall FA für feindiagnostik und der hat 1 stunde US gemacht!!! dem Baby gehts gut :-)

Mein GMH is jetzt nur noch auf unter 1 cm und der Arzt meinte der Ring hält das baby nur noch!!!

Fruchtwasser is nicht mehr allzuviel vorhanden und er meinte alle anzeichen sprächen dafür das wenn der Ring am 9.03 gezogen wird, der kleine auch kommt!!!!
werde dann schon mal die tasche zum " mal packen und mitnehmen!

ich freu mich so bin aber auch ganz doll aufgeregt!


lg elli 34+6

 
1 Antwort:

Re: noch villt 2 wochen dann kommt mein kleiner :-)

Antwort von Ani77, 31. SSW am 02.03.2011, 10:56 Uhr

Hast du es gut!!!

Viel Glück und ich drücke dir die Daumen für die Geburt!!!

LG
Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.