Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von samyline, 31. SSW am 20.08.2007, 12:37 Uhr

noch soooo lange

hallo ihr kugelbauchmuttis,

ich bin nun in der 31ssw und irgendwie voll depremiert.
trotz das es ja schon so weit ist, dauerts noch voll lange bis zum et...

ach wie schön es doch wäre wenn ich mein schatz endlich im arm halten könnte und mit ihm baden gehen könnte....ich habe ganz viele entchen im bad und nun kommen die endlich bald zum einsatz.

:-( aber es ist ja noch so lange hin

 
6 Antworten:

Re: noch soooo lange

Antwort von Luisanne, 30. SSW am 20.08.2007, 12:58 Uhr

Mir geht es genau andersherum, ich weiß mal wieder nicht wo die bisherige Zeit geblieben ist. Und jetzt hab ich nur noch zehn Wochen vor mir!
Aber es ist wahrscheinlich der Unterschied, ob es das erste oder ein weiteres Kind ist und ob man noch arbeitet oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh ja

Antwort von sly, 37. SSW am 20.08.2007, 13:03 Uhr

Ich hab am Mittwoch noch 3 Wochen zum ET und bin auch sowas von genervt und mag nicht mehr und denke 3 Wochen sind ne Ewigkeit..hab schon n Sohn mit 3 Jahren, da war das nicht so, da hab ich erst ab ET gefiebert und gewartet, er kam dann 6 Tage nach Termin.
Naja aber das schaffen wir auch noch:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh ja

Antwort von samyline, 31. SSW am 20.08.2007, 13:07 Uhr

hum ist mein erstes kindchen.
ich bin altenpflegerin der beruf ist mir zu anstrengend, desswegen geh ich erst nach dem mamijahr wieder auf arbeit :-)

aber die zeit vergeht einfach nicht *ningel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch soooo lange

Antwort von telly79, 30. SSW am 20.08.2007, 13:40 Uhr

Ich bin eher ein wenig von allem. Wünsche mir endlich dass der Kleine da ist und andererseits denke ich darüber nach wie es dann sein wird und ob ich ein gute mama sein werde und ob das alles finanziell passen wird.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch soooo lange

Antwort von biestle2101, 30. SSW am 20.08.2007, 14:09 Uhr

Hallo,

ich find auch dass die Zeit gar nicht vergeht. Obwohl es ja jetzt echt abzusehen ist, sind es immer noch fast 11 Wochen *heul*.

Wünsch auch allen noch eine schöne Kugelzeit.

LG Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch soooo lange

Antwort von schneefwitchen, 29. SSW am 20.08.2007, 14:35 Uhr

huhu
morgen ist bei mir 29+0...oh man..ich finde es auch noch ziemlich lang, obwohl meine schwester meinte, als sie vor kurzem schwanger war, verging der rest der zeit plötzlich wie im nu...sie konnt nichmal richtig sehen und das kind war da..so in etwa, weisst??
ich zähle jeden tag*gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.