Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herbstmaus am 30.12.2009, 21:39 Uhr

Noch nicht mal richtig angekommen..

Hab ja weiter unten schon geschrieben das wir von einem leicht positiven Schwangerschaftstest überrascht wurden.Das Kind war absolut nicht geplant, aber nach dem ersten Schock doch herzlich willkommen.
Den Test habe ich am 29.ZT gemacht (weiß meine genaue Zykluslänge noch nicht, da es erst der zweite Monat ohne Pille (mit Kondom) ist).
Eben bekam ich dann doch noch meine Mens, es blutet nicht übermäßig stark, ganz normales Blut, allerdings habe ich überhaupt keine Unterleibsschmerzen, die ich sonst bei jeder Mens habe. Ich bin hier also noch nicht mal richtig angekommen und darf schon wieder gehen
Oder gibt es doch noch Hoffnung, das ich trotz Mens weiter schwanger bin?
Ich habe hier noch einen Schwangerschaftstest, kann ich den morgen früh machen???
Wenn er dann negativ ist, ist ja alles klar, oder kann er auch stärker positiv werden trotz Mens??

weinende Grüße Herbstmaus

 
9 Antworten:

Re: Noch nicht mal richtig angekommen..

Antwort von susafi am 30.12.2009, 21:42 Uhr

morgen würde ich den nicht machen... da ist ja noch HCG im Blut... würde schon ein paar Tage warten und am Wochenende vielleicht nochmal testen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, aber

Antwort von Herbstmaus am 30.12.2009, 21:47 Uhr

wenn ich eine FG hätte, dann wäre doch schon etwas weniger HCG im Urin oder nicht??

Herbstmaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch nicht mal richtig angekommen..

Antwort von Johnnymami am 30.12.2009, 21:58 Uhr

es KÖNNTE sein, dass du dennoch schwanger bist, aber große hoffnung solltest du dir nicht machen. ein erneuter test wird es zeigen.
(in meiner jetzigen Schwangerschft - die 4. - hatte ich erstmals auch meine Tage obwohl ich schwanger war/bin)

mlg
nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, aber

Antwort von Johnnymami am 30.12.2009, 22:01 Uhr

wenn der test SOFORT ABSOLUT DEUTLICH positiv wäre, wärst du wohl schwanger.

wenn er nur ganz schwach positiv wäre, wüsstest du genauso viel wie vorher: entweder schwanger, oder noch Rest-HCG.

Also ich rate dir auch: warte noch ein paar Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch nicht mal richtig angekommen..

Antwort von MaraW, 6. SSW am 30.12.2009, 22:10 Uhr

KOPF HOCH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch nicht mal richtig angekommen..

Antwort von Kalli36 am 30.12.2009, 22:21 Uhr

Ach das tut mir leid!
Ja, versuche doch den 2. Test noch mal. Hoffnung gibt es immer. Ich hatte bei 3 von 4 Kindern in der Frühschwangerschaft Blutungen, einmal auch sehr heftig.
Wenn du keine Krämpfe hast, die du aber sonst immer hast, besteht sogar noch größere Hoffnung.
Ich drücke die Daumen! Und falls der Test negativ ist, war es vielleicht doch nicht der richtige Zeitpunkt und die Zweifel zu groß! Dann schnapp dir deinen Mann und redet noch mal über eine Zukunft mit einem 2. Kind. Auch wenn's eng ist, ist es schön, wenn einer mehr am Tisch sitzt.
Bei uns müssen sich auch immer 2 Kinder ein Kinderzimmer teilen. Mein Opa musste sich mit seinem Bruder sogar ein Bett teilen (90 cm breit), aber gut, das waren andere Zeiten ...

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Kalli36 am 30.12.2009, 22:25 Uhr

Ja, die anderen haben recht. Warte mit dem Test lieber noch ein paar Tage. Es könnte trotz FG eine schwache Linie sein.
Im Zyklus vor dieser Schwangerschaft war der Test am Fälligkeitstag auch schwach postiv. 2 Tage später auch wieder schwach positiv. Und am nächsten Tag bekam ich meine Mens. Allerdings stärker als sonst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geh Einfach zum Arzt

Antwort von Cindy_18, 38. SSW am 30.12.2009, 23:43 Uhr

Hallo,

gehe doch einfach mal zum Arzt und lass den HCG Wert bestimmen.
Aller 2 Tage sollte er steigen.

LG und alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Amy2011 am 30.12.2009, 23:44 Uhr

ich würde auch noch warten u. frühstens am we ein test machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.