Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ev letta, 22. SSW am 31.07.2006, 9:19 Uhr

noch ne frage...

hab da mal noch eine frage..
und zwar passen mir alle meine hosen nicht mehr, sprich, lauf derweil schon immer mit offenem knopf rum und im sitzen sind die hosen meist komplett auf.
nun war ich neulich los und wollt mir umstandsklamotten kaufen, und das hat alles nicht wirklich gepaßt. meine eigentliche größe (42)paßt schon nicht mehr, die 44er größe paßt, allerdings sicherlich schon in wenigen kilo´s mehr nicht mehr und die 46er darüber rutscht von der hüfte. was macht man denn da?!

 
6 Antworten:

Re: noch ne frage...

Antwort von Kathi10486, 34. SSW am 31.07.2006, 9:31 Uhr

Ich habe mir die erste U-Hose in 42 geholt und dann den Rest in einer nummer-44- grösser sprich...so das die noch am anfang gerutscht sind...denn jetzt zum ende passen sie echt gut...ausserdem ist es ganz ratsam sich noch nen Bauchband zuzulegen...so habe ich es gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ne frage...

Antwort von ev letta, 22. SSW am 31.07.2006, 9:32 Uhr

wozu ein bauchband?! *dooffrag*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ne frage...

Antwort von Kathi10486, 34. SSW am 31.07.2006, 9:35 Uhr

das kannst du dann über die Hosen ziehen die dir im moment nicht mehr so gut passen ...sprich du lässt die hose offen und schiebst nur das Bauchband über den Hosenbund...dadurch sieht man nichts und es ist bequem..soetwas bekommst du z.B.bei ebay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ne frage...

Antwort von sonnigen-tag, 20. SSW am 31.07.2006, 9:52 Uhr

Hä?
Hast du dir einfach größere Sachen angesehen, oder RICHTIGE Umstandsmode?
Also: in der Regel ist es so, wenn du "normalerweise" gr 42 hast, dann hast du in U-Mode auch 42.
Bei mir sitzt die U-Mode super, während einfach "normale, größere" Sachen auch immer rutschen, sich hochshoppen oder sonstwas.

LG
susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ne frage...

Antwort von Kathi10486, 34. SSW am 31.07.2006, 10:01 Uhr

Bei ir war es so das die 42 iger nicht so weit ausgestellt war am bauch...deswegen die 44 er U-Hosen...bin auch froh das ich die jetzt habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ne frage...

Antwort von baldmama, 36. SSW am 31.07.2006, 14:01 Uhr

Hallo ev letta,

also ich habe mir von Anfang an Umstandsmode in meiner "alten" Größe geholt. Bei den Hosen habe ich darauf geachtet das am oberen Rand des "Bauchgummis" ein zusätzliches Gummi war das ich auf die entsprechende Weite einstellen kann. Bei C & A z. B. gibt es davon eine gute Auswahl. Die Sachen saßen dann eigendlich immer sehr gut und ich kann die Weite bis jetzt immer noch nachstellen.

liebe kugelige Grüße
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.