Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von April.lis, 5. SSW am 23.06.2014, 16:01 Uhr

Noch ne Neue

Huhuhuuuu,

Seit Donnerstag weiß ich (37, 2 Kinder), dass ich nach 1,5 Jahren nun schwanger bin. Mensch, das hört sich noch so unwirklich an :-). Ich werde es erst realisieren und mich freuen, wenn ich es von der FÄ bestätigt bekommen und die Schwangerschaft auch intakt ist. ET dürfte Ende Feb/Anfang März sein. Erst wenn ich es genauer weiß, werde ich mich auch im Monatsforum vorstellen.

Am 11.7. habe ich bereits seit sechs Monaten, wie es der Zufall will, einen Vorsorgetermin bei meiner FÄ. Daher werde ich - wenn alles gut läuft - mich bis dahin gedulden. Da werde ich Ende 7. SSW sein. Dies macht eh Sinn, da ich bei beiden Kindern Eckenhocker hatte, die man erst später sah und ich mir unnötig Sorgen gemacht habe.

Aber bis zum 11.7. ist doch noch soooo lange hin :-).

Allen alles Gute
April.lis

 
3 Antworten:

Re: Noch ne Neue

Antwort von sunday07, 18. SSW am 23.06.2014, 16:19 Uhr

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!! Bin auch erst in der 7. SSW zum FA, es ist meine 2. Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ne Neue

Antwort von Niky89 am 23.06.2014, 16:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Berechne deinen Termin doch selbst :)

Entbindungstermin = Datum des ersten Tags der letzten Menstruation - 3 Monate + 7 Tage + 1 Jahr

Eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ne Neue

Antwort von April.lis, 5. SSW am 23.06.2014, 19:31 Uhr

Danke ihr beiden.

Ich weiß nicht, wann genau mein ES war. Die Berechnung kenne ich, käme aber auf 28.2. - 2.3. in etwa. Daher warte ich mal auf den Ultraschall. Aber im Grunde ist es eh nur eine grobe Richtung :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.