Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von papaTony am 30.03.2009, 5:44 Uhr

Noch ne Frage nach einem Abgang :-(

Guten Morgen zusammen.

Haben hier schon in anderen Beiträgen über unsere Geschichte geschrieben. Meine Frau war laut SST schwanger und in der etwa 5.Woche (am 15.03.) bekam sie Blutungen und hatte einen Abgang. Waren dann beim FA und er hat alles untersucht und konnte sagen, dass alles ok ist und man nicht ausschaben muss und wir auch gleich wieder unser Glück versuchen könnten, wenn die Blutungen vorbei sind.

Es war soweit alles ok, aber jetzt kam gestern bei meiner Frau wieder etwas Blut. Wobei es wirklich sehr sehr wenig war und auch nicht wirklich Blut...eher ein bräunliches Sekret.
Da es jetzt ja erst der 15. Tag ihres "neuen" Zykluses ist, macht sie sich jetzt wieder Gedanken warum jetzt das rauskommt.

Kann soetwas vorkommen nach einem frühen Abgang? Wenn sie die normale Regel wieder einstellen muss, dass es dann zu solchen "Absonderungen" zwischendurch kommt?

Habt ihr ähnliches erlebt und war bei euch alles ok?

LG
Tony&Leno4ka

 
3 Antworten:

Re: Noch ne Frage nach einem Abgang :-(

Antwort von Jazzy09, 24. SSW am 30.03.2009, 6:40 Uhr

Hey, also ich hatte dir damals auch geantwortet, vielleicht erinnerst du dich...Also ich würde da mal meinen FA anrufen, ich hatte ja auch eine FG im letzten Jahr, allerdings mit AS, aber dann kam kein Blut mehr danach, erst alsdie Regel wieder normal dran war. Also lass sie man mal dort anrufen, er kann ihr sicher mehr dazu sagen als wir hier....

glg jazzy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ne Frage nach einem Abgang :-(

Antwort von sunny0607, 11. SSW am 30.03.2009, 9:22 Uhr

Wenn Blutungen zwischen dem 13.und 18. Zyklustag auftreten, können das Zwischenblutungen sein, die mit dem Eisprung im Zusammenhang stehen. Da das Blut bräunlich ist, ist es altes Blut, das während der letzten Blutung nicht vollständig ausgeschieden wurde. Während des Eisprungs ist die Gebärmutter stärker durchblutet und dadurch wird Restblut ausgeschieden.
Daher würde ich sagen: Alles normal.

LG Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ne Frage nach einem Abgang :-(

Antwort von Chloe, 36. SSW am 30.03.2009, 9:59 Uhr

Ich würde nicht sagen, dass das etwas mit dem Abgang zu tun hat. Wie schon geschrieben wurde, kann es manchmal zu einer sogenannten Zwischenblutung um den Tag des Eisprungs kommen. Das könnte bei euch ja ziemlich genau hinkommen. Was dann ja auch positiverweise für einen vorhandenen Eisprung spricht. Als ich letztes Jahr einen Abgang in der 5. Woche hatte, auch ohne Ausschabung (zu so früher Zeit ist das eigentlich nie nötig), hatte ich die nächsten Monate keinen Eisprung. Das könnt ihr ganz einfach feststellen, indem sie regelmäßig morgens zur gleichen Uhrzeit VOR dem Aufstehen ihre Temperatur misst. Während dem Eisprung erhöht sich die Temperatur. Wird man dann schwanger bleibt die Temperatur erhöht, ansonsten sinkt sie wieder mit dem ersten Tag der Periode auf das Niveau vor dem Eisprung.
Es spricht auch gar nichts dagegen es sofort wieder zu versuchen. Haben wir ja auch, nur dass eben ohne Eisprung auch keine Schwangerschaft entsteht... aber das hat sich ja dann zum Glück schnell wieder geregelt...

LG
Chloe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.