Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama Jana, 17. SSW am 20.12.2006, 17:14 Uhr

Noch mal wegen der Joghurt-Tampons

Hab das gerade gemacht, aber seitdem juckt es wie verrückt. Ist das normal? Ein Zeichen dafür, dass es wirkt?

Ist gerade ziemlich blöde, und ich muss doch heute noch zu einer Weihnachtsfeier...

 
2 Antworten:

Re: Noch mal wegen der Joghurt-Tampons

Antwort von Hexhex am 20.12.2006, 18:24 Uhr

Hallo,

naja, optimalerweise nimmt man sie abends vor dem Schlafengehen, damit sie nicht stören und in Ruhe wirken können. Ich würde das Ding einfach rausziehen und mich mit klarem Wasser kurz waschen.

Wenn Du generell damit nicht so gut klarkommst, sind Vagiflor-Scheidenzäpfchen (rezeptfrei in jeder Apotheke) wesentlich komfortabler. Die enthalten dasselbe (Milchsäurekulturen) und sind viel kleiner (man nimmt sie auch erst abends).

Grüßle,

Hexe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mal wegen der Joghurt-Tampons

Antwort von Viola.J, 16. SSW am 20.12.2006, 20:51 Uhr

Also mit Jogurt habe ich es noch nicht probiert. Allerdings bekomme ich von den Milchsäurevaginaltabletten auch immer voll einen Juckreiz u. Brennen. Und es dauert bei mir mehrere Wochen bis das wieder weg ist. Weis auch nicht warum das so ist.
Jogurt soll ja milder sein. Werde es bei Gelegenheit mal ausprobieren.

LG
Viola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.