Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sagraha, 22. SSW am 30.06.2006, 13:25 Uhr

Noch mal wegen VW-Plazenta... Und Daten im MP!

Ich war gestern beim FA und er hat auch bei mir eine VW-Plazenta festgestellt! Muss ich da jetzt was beachten?? Er meinte "nein" - ist das echt kein Problem??
Ausserdem eine Frage zu den Messwerten! Hatte gestern 2te große VU! Unter den Messdaten meines Mäuserichs stehen immer z.B.: 21+6, 21+4, 20+6 ... Heisst das, dass das den Schwangerschaftswochen entspricht was er da gemessen hat?? Habe vergessen den FA zu fragen!
LG

 
6 Antworten:

Re: Noch mal wegen VW-Plazenta... Und Daten im MP!

Antwort von ibut, 40. SSW am 30.06.2006, 13:30 Uhr

Hallo :-)

Nein, eine VW-Plazenta ist definitiv überhaupt kein Problem!

Und ja, die Daten, die er notiert hat, entsprechen genau der Woche + Tag.

Jetzt brauchst Du Dich aber nicht sorgen, weil da nicht immer genau die selben Daten da stehen, denn die Kinder wachsen nie überall göeichzeitig, beu Dir paast zeitlich alles schön zusammen.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Ibut

Antwort von Sagraha, 22. SSW am 30.06.2006, 13:32 Uhr

Huhu und Danke für die schnelle Antwort!
Ich habe mir auch keine Gedanken wegen der Wochendaten gemacht - kommt ja, wie Du schon sagst, alles in etwa hin! Ich wollte nur wissen ob ich mit meiner Vermutung richtig lag (ist ja meine erste SS)! :o)
LG
P.S.: Wann ist bei Dir eigentlich Termin wenn man fragen darf!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Ibut

Antwort von ibut, 40. SSW am 30.06.2006, 13:34 Uhr

Termin ist 7.7. laut Arzt und 9.7. leut meiner Rechnung, also noch eine Woche ca., schaun wir mal, was der Zwerg so von diesen Daten hält :-)

Nochmal liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann Euch schon mal ALLES GUTE :o)

Antwort von Sagraha, 22. SSW am 30.06.2006, 13:35 Uhr

:o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Ibut

Antwort von Cici, 34+5. SSW am 30.06.2006, 14:49 Uhr

Ich hab auch eine Vorderwandplazenta, und muss sagen das ich meine sehr wohl doll spüre. Seit der 16. Ssw ungefähr.

Also nur weil du eine Vw Plazenta hast, heißt es nicht das du dein Kind nicht, oder nur ganz wenig spüren wirst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Ibut

Antwort von Anja & Kids, 10. SSW am 30.06.2006, 15:17 Uhr

Hallo,

bei meiner 3. SS hatte ich eine VWP und habe den Kleinen sogar noch eher gespürt, als die anderen Beiden. Bei schlechten Geräten werden die US-Bilder oft nicht so gut, aber ansonsten muß nix beachtet werden.

Die Art der Messung aufzuschreiben finde ich zwar ungewöhnlich, aber ist alles im grünen Bereich.

Schöne Kugelzeit noch, LG Anja :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.