Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MahalKita, 32. SSW am 06.05.2011, 16:56 Uhr

Noch mal ne Frage zum Outing ...

Ich hab ja in der 21. SSW bei der FD ein 100% Mädchen-Outing bekommen ...

Freu mich auch riesig ...

Meint ihr das kann sich noch ändern ? :S

Freu mich natürlich genau so über einen Jungen, aber was meint ihr ?

 
2 Antworten:

Re: Noch mal ne Frage zum Outing ...

Antwort von ailana am 06.05.2011, 17:30 Uhr

Hallo,

ich bekam schon in der 17.SSW von meiner FÄ gesagt, dass es ein Mädchen wird. Auch bei der FD in der 21. haben 2 Ärzte ein Mädchen bestätigt und die andere FÄ in meiner Praxis ebenfalls. Es hat sich nichts mehr geändert, heute hab ich mein kleines Mädchen :-)

Klar, es kann sich immer was ändern, auch bei Jungs. Aber das ist doch relativ selten und außerdem spricht nix dagegen, zu sagen, was man bekommt. Wenn es im Endeffekt doch anders ist, dann ist es eben so.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mal ne Frage zum Outing ...

Antwort von sommersonnenkind, 7. SSW am 06.05.2011, 18:48 Uhr

Wenn das Outing bei der FD gemacht wurde,kannst du dir relativ sicher sein.Ich hab mich bei einem Mädchen-Outing mit typischen Geschlechtsklamotten zwar noch zurückgehalten bis zur Geburt,aber dann....
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.