Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jaco_80  am 28.11.2012, 18:03 Uhr

noch keine fruchthöhle....

Habe am Montag Pos. Mit frühtest getestet und am Dienstag morgen Pos mit normalen Test....war dann auch beim Arzt. Er meinte ich sei von rechts schwanger geworden, da man da das gelbkörperhormon sehen würde. War aber noch keine fruchthöhle sichtbar... denke ich hätte auch heute erst nmt.... weiß es aber nicht so genau. Habe Dienstag wieder Termin.... bin ein bischen unsicher....

 
6 Antworten:

Re: noch keine fruchthöhle....

Antwort von binesonnenschein, 9. SSW am 28.11.2012, 18:06 Uhr

Ist klar, du warst viel zu früh beim Arzt! Auch am Dinestag wird man noch nicht viel mehr sehen, fürchte ich, evtl. eine kleine Fruchthöhle, das wäre ja schon mal gut. Aber erwarte nicht zu viel!

Wenn du heute NMT hast, dann bist du heute bei 4+0 und am Dienstag 5+0. Bei mir hat man bei 6+1 gerade mal eine kleine Fruchthöhle plus Dottersack gesehen!

Keine Sorge, das wird schon - nu nicht ungeduldig werden, gell!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch keine fruchthöhle....

Antwort von Sternenhimmel am 28.11.2012, 18:12 Uhr

man hat bei mir auch nichts gesehen am NMT aber zwei Wochen später also 6+1vorgestern eine Fruchthöhle und Dottersack aber auch noch kein herzchen weil noch zu früh. Herzlichen lückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch keine fruchthöhle....

Antwort von jaco_80 am 28.11.2012, 18:17 Uhr

Geduld gehört leider nicht zu meinen stärken...;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch keine fruchthöhle....

Antwort von jaco_80 am 28.11.2012, 18:20 Uhr

Danke. Dir auch!! :-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch keine fruchthöhle....

Antwort von Hühnersuppe2012 am 28.11.2012, 18:24 Uhr

Tja, leider muss man sich echt Gedulden, bis zur Fruchthöhle und dem Herzschlag, da kann man schon mal bis zur 8.SSW warten müssen.

Hab Geduld, auch wenn es schwer fällt!

Wünsche Dir alles, alles Gute!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch keine fruchthöhle....

Antwort von jaco_80 am 28.11.2012, 22:53 Uhr

Danke. Das ist total lueb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.