Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamma_Mia, 25+0. SSW am 17.04.2007, 13:14 Uhr

Noch jemand von plötzlicher Erkältung geplagt???

Ich bin leider von einer sehr plötzlichen Erkältung geplagt.Ich habe mich gestern noch super gefühlt und als ich heute Morgen aufwachte habe ich schon gemerkt dass es mir nicht gut geht.Meine Nase ist auf der rechten Seite zu und läuft öffter und mein Hals tut mehr weh als sonst(habe schon seit Monaten immer Halsschmerzen)das fühlt sich heute darin Alles so dick und gereizt an und ich bekomme öfter einen Würgreiz davon :( Und ich fühle mich auch total krank und ja einfach schlecht.Ist doch echt doof.Naja ich habe mir jetzt son VapoVlies MAdaus(das riecht stärker als vick vaporub) auf das Oberteil geklebt und dass lässt es mir etwas besser ergehen und heute Abend gibts dann ein Erkältungsbad.Und Morgen werde ich dann eventuell meiner Hausärztin einen Besuch abstatten.Ich hoffe euch gehts nicht so daneben und wünsche euch noch einen schönen Tag!Ich muss nun trotzdem mal etwas aufräumen und ein bisschen abwaschen.Mein Nasenspray dass ich eigendlich (leider) immer brauche kann ich mir auch sparen,das kommt da nicht weit weils verstopft ist.So liebe Grüße,Mamma_Mia

 
2 Antworten:

Re: Noch jemand von plötzlicher Erkältung geplagt???

Antwort von doreen_fynn, 31. SSW am 17.04.2007, 14:00 Uhr

geht mir auch so - nur ist es eine mischung aus erkältung und allergie - und ich habs seit sonntag ganz schlimm. ich bin aber eh gegen die abschaffung dieser ganzen rapsfelder ... ich hab das nasenspray gewechselt - hilft wenigstens ein wenig. das dumme ist nur, dass ich noch bis 30.4. arbeiten muss

gute besserung
doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand von plötzlicher Erkältung geplagt???

Antwort von Mamma_Mia, 25+0. SSW am 17.04.2007, 14:08 Uhr

Danke,dir wünsche ich auch gute besserung!ICh habe auch Allergien und die machen sich auch noch nebenbei bemerkbar ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe! Transpulmin Erkältungssalbe angewendet

Ihr Lieben Ich war sehr stark erkältet und habe 3-4 x Erältungsbalsam von Transpulmin angewendet. Er wurde meinem Mann in der Apotheke zur Inhalation empfohlen, aber ich habe ihn eingerieben. Nun habe ich gelesen, dass Camper sehr schädlich sei für das Baby. Ich heule seit ...

von AnnaLeonor, 15. SSW 23.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.