Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stressmama am 06.07.2008, 23:02 Uhr

Noch jemand da, der mir Helfen kann ????

Hallo,
weiß einer zufällig ob ich Microklist nehmen darf ?
Bin in der 10 SSW und müsste mal langsam,war nähmlich über mehrere Tage nicht. Habe bei Microklist nachgelesen und da steht Schwangere können es auch nehmen.
Bitte helft mir.

Vielen dank im Voraus,
lg stressmama

 
5 Antworten:

Re: Noch jemand da, der mir Helfen kann ????

Antwort von MathildaJ, 24. SSW am 06.07.2008, 23:04 Uhr

Ob du das nehmen darfst weiß ich nicht, aber warum probierst du nicht Trockenpflaumen und Milchzucker? Das soll auch helfen.

LG Mathilda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand da, der mir Helfen kann ????

Antwort von Anezka, 18. SSW am 06.07.2008, 23:04 Uhr

Kannst du machen, hab ich vom Frauenarzt bekommen wenn es ganz schlimm werden sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand da, der mir Helfen kann ????

Antwort von Anni1403, 24. SSW am 06.07.2008, 23:06 Uhr

ui ,hm das weiß ich leider nicht wie das mit dem medikament ist , sagt mir nix .
du meinst gegen verstopfung oder ?
mir hilft bei sowas immer ne kleine tasse milder kaffee, oder aber sojaprodukte , oder scharfes essen.

ich hoffe dir gehts bald besser.

liebe grüße
anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand da, der mir Helfen kann ????

Antwort von SommerMond01, 38. SSW am 06.07.2008, 23:06 Uhr

Ja kannst du bedenkenlos nehmen...
Kannst du auch Säuglingen und Kindern verabreichen...
Damit die verstopfung nicht so schnell wieder kommt versuch es mit viel trinken und frischem Obst wieder in die reihe zu bekommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand da, der mir Helfen kann ????

Antwort von stressmama am 06.07.2008, 23:12 Uhr

Danke für die schnellen Antworten.
Ja es geht nicht anders,hatte nähmlich noch Hämoriden was jetzt ziemlich weg ist. Habe schon fast alles versucht aber es tut sich nix.
Es ist ja hoffentlich das erste und letzte mal.

Lg stressmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.