Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathi26, 17. SSW am 23.03.2007, 22:26 Uhr

Noch jemand da, der mich versteht????? (lang)

Hallo Ihr lieben Kugelbäuche,
muß mal Dampf ablassen und wo geht das besser als hier????

Ich bin nun zum 2. Mal schwanger (nach fast 8Jahren) und muß mit erschrecken veststellen, das sich gaaaaanz viel verändert hat. Vielleicht bin ich aber auch nur empfindlicher geworden.
Da stehe ich vorhin beim Supermarkt an der Kasse, und mir fährt ne Oma mit Ihrem Wagen immer wieder in die Haxen. Ich drehe mich um, und wollt mal so richtig einen loslassen, da hängt die mir schon am Bauch!!!!!!
Sie hat schon lange keinen Babybauch mehr angefasst... Ja gehts noch? Wo kommen wir denn da hin von wildfremden Menschen angegrabbelt zu werden... Bin was das betrifft sowieso etwas komisch, da ich jetzt schon aussehe als wäre ich min. im 7. Mon, lach, aber der Bauch schmerzt auch ständig. und wenn mich dann noch jemand fremdes befummelt, na dann Prost Mahlzeit...

Danke das vielleicht mal jemand zugehört bzw. gelesen hat

LG an alle!!!!
Kathi26

 
11 Antworten:

Re: Noch jemand da, der mich versteht????? (lang)

Antwort von emanski, Maximilian Noel *20.12.2006 am 23.03.2007, 22:35 Uhr

Ich kugel zwar nicht mehr, kann das aber total verstehen!!!

Mir ist sowas kaum passiert, aber das ist ja echt der Hammer.

Die Omi war vielleicht nicht mehr ganz bei Sinnen wenn sie dich sogar mit ihrem Wagen angefahren hat...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand da, der mich versteht????? (lang)

Antwort von Madison, ET+3. SSW am 23.03.2007, 23:07 Uhr

Du Arme!!!
Ich kenn das auch!
Ist schon unangenehm wenn einem Fremde so auf die Pelle rücken...
Vielleicht ist das noch ein Überbleibsel aus der Steinzeit, so nach dem Motto,Herdentier und Beschützerinstinkt...kicher.
Alles Gute für die SS!
Madison

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand da, der mich versteht????? (lang)

Antwort von SilkeJulia am 23.03.2007, 23:08 Uhr

Hallo,

das hätte ich auch absolut nicht toleriert.
Mir ist sowas 2x passiert - einmal als ich schwanger war, da hab ich der Dame die Wange getätschelt, woraufhin sie mich sofort losgelassen hat.
Und ein zweites Mal mit Baby, da wollte eine wildfremde Frau mit ekligen Krallenfingern mein Baby betatschen.
Ich hab ihre Hand festgehalten und sie angefaucht "Gucken! Nicht anfassen!"
Sie war ziemlich eingeschnappt, aber das war mir egal.

Ich finde das eine Verletzung der Intimshäre und das ist absolut daneben.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@SilkeJulia: Aud jeden Fall gut reagiert!! : ) o.T.

Antwort von Madison, ET+3. SSW am 23.03.2007, 23:11 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann dich gut verstehen!!!

Antwort von jessi 81, nix mehr seid 01.07.06. SS am 24.03.2007, 7:25 Uhr

Guten Morgen,

mir ist es auch öfters in der SS passiert das manche meinen Bauch anfassen wollten!!! Haben sie einfach angefasst, dann hab ich ihnen meine Meinung auch deutlich gemacht, denn sowas geht nicht!!!!! Manche haben aber auch gefragt und da hab ich nicht überall nein gesagt, denn es waren ja auch Personen dabei die ich kannte, nur bei Fremden, da habe ich verneint!!!!
Der absolute Hammer ist mir vor ca. 3 Wochen mit meiner Tochter passiert! Sie liegt in ihremn Jogger und guckt sich die Landschaft an, da kommt ne ehemalige Nachbarin mir entgegen und zieht meiner Tochter einfach den Schnuller aus dem Mund!!!! JA HALLO, WO KOMMEN WIR DENN DA HIN???????? Ich habe die vielleicht angeschnauzt, das kann sich keiner vorstellen!!! Eine fremde Person und dann einfach an mein Kind gehen??? DAS GEHT JA MAL GARNICHT!!!!!!!
Kann dich gut verstehen das du so regierst!!!!!
Ein schönes WE noch!!!!

lG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand da, der mich versteht????? (lang)

Antwort von Kathi26, 17. SSW am 24.03.2007, 8:51 Uhr

Danke das Ihr da seid, und meine Meinung teilt. Das hat mir doch sehr gut getan....
LG Kathi26

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klar deiner Meinung *zwinker*

Antwort von schmock, 40. SSW am 24.03.2007, 10:42 Uhr

Hatte vor einiger Zeit mal ein ziemlichh süßes Tageskind zur Betreuung, mit der ich auch ständig in Straßenbahnen und so unterwegs war ... natürlich auch immer Rentner mit Dutzidutzidada, so dass sich das Kind (war damals schon ein knappes Jahr alt) wahrscheinlich auch gefragt hat, ob die nicht gescheit sprechen können oder so. Naja, jedenfalls war sie von Anfang an sehr wählerisch, und hat mit den Leuten gelacht und gespielt und so, aber wenn ihr einer zu nahe gekommen ist, hat sie das auch deutlich zum Ausdruck gebracht, so dass ich in den allermeisten Fällen nicht mal was sagen musste, hatte sich dann quasi von selbst erledigt. Nur einmal, da war einer von der ganz ekligen Sorte ... null Respekt, Abstand und so, der wollte ihr im Gesicht rumfummeln, dem hat sie dann in den Finger gebissen ... sehr gut!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klar deiner Meinung *zwinker*

Antwort von MAJO24, 24. SSW am 24.03.2007, 12:45 Uhr

Juhuuuu bin nicht alleine mit meiner Erfahrung und Reaktion ;-)))):
Stehe vor ein paar Wochen im Büro auf'm Flur kommt ne Kollegin mit beiden Händen auf mich zu tatscht und tätschelt mein Bauch von oben bis unten mit hohen Ausrufen "hochwiesüßwieschön" *tatschtatschtatsch*, ich war von der Attacke vollkommen überrascht schaute sie total angewidert an und ging nen Schritt zurück und war absolut Sprachlos. Da kommt die mit dem Spruch: "Ach biste auch so'ne Übermutter die Ihr Kleines nur für sich haben will".
HÄÄÄÄÄ, ich dachte ich bin im falschen Film und hab mich Kopfschüttelnd umgedreht und bin gegangen. Und ich muss zugeben, bis jetzt, dachte ich echt ich bin vielleicht ein wenig zu Engstirnig, weil ich sowieso (auch in Bus und Bahn) es nicht mag wenn mir einer zu Nahe kommt.

Danke für die Frage und eure Postings, bin völlig normal und brauche sowas nicht über mich ergehen zu lassen ;-)))

Im übrigen hat mich diese Kollegin nie mehr angefasst *GG*
fyi: Die ist grad mal 32, also keine ältere Dame, die vielleicht etwas hm tja einfach älter ist ;-)))))

Schönes We für Euch ;-)))

Manu ;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klar deiner Meinung *zwinker*

Antwort von conny 77, 22. SSW am 24.03.2007, 12:56 Uhr

Grins,..also ich seh das nicht so eng, es sei denn jemand ist wirklich sehr aufdringlich,...ist doch gut daß nicht alle Menschen verbittert durch die Welt laufen, davon gibt es wahrlich genug ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand da, der mich versteht????? (lang)

Antwort von Suki am 24.03.2007, 14:30 Uhr

Ich habe das Antatschen auch gehasst. Was bilden diese Tatscher sich eigentlich ein? Ich habe schon öfter mal zurückgetatscht und gefragt, ob demjenigen das auch passen würde.

LG Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mit Baby nicht anders!

Antwort von Suki am 24.03.2007, 14:32 Uhr

Fremde Leute fassen auch gerne mal Babys an. Da muss man auch aufpassen. Ich kann da richtig fuchtig werden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.