Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nuggy, ET+. SSW am 24.12.2006, 1:46 Uhr

noch jemand am kugeln?

hallo ihr lieben

wollte euch allen frohe weihnachten wünschen und einen guten rutsch ins neue jahr!

Ist noch jemand wie ich kurz vorm platzen oder habt ihr es alle schon geschafft?!
drückt mir mal die daumen, das der lütte nicht unbedingt morgen auftauchen möchte!!!

dann wäre unsere familienfeier gesprengt!

naja, alles gute für eure weiteren ss!

gruß dani

 
5 Antworten:

Re: noch jemand am kugeln?

Antwort von baldmummy, 38 nur noch heute. SSW am 24.12.2006, 12:28 Uhr

hey ich versteh dich... bin auch fast am platzen. hab seit fast 2 wochen wehen und keine lust mehr. jetzt hoff ich nur das die kleine noch über weihnachten drin bleibt...
aber dann kanns ruhig los gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch jemand am kugeln?

Antwort von Susann8218, morgen ET. SSW am 25.12.2006, 11:26 Uhr

Hallo nuggy,

erstmal schöne Feiertage für alle!!!

Oh,ich leide mit dir.... habe morgen ET aber nix tut sich,außer Übungswehen nix gewesen. Dazu kommt noch das ich alle zwei Tage in meine Klinik muß zur CTG-Kontrolle weil die Herztöne meiner Maus nicht Top sind-aber laut Hebamme habe ich einfach ein ruhiges Kind was gerne schläft ;-) ganz die Mama!

Aber fühle mich auch zum platzen und der Bauch ist immer und überall im Weg.

Also halte durch du bist nicht alleine mit deinem Schicksal, genieß die Zeit noch und ich wünsche dir eine schöne Geburt-egal wann.

LG Susann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch jemand am kugeln?

Antwort von Engel1975, 40. SSW am 25.12.2006, 11:36 Uhr

Hallo
Wünsche euch auch schöne Feiertage.... hab auch heute Termin und leider tut sich gar nichts.
Hab seid Wochen wehen dachten alle das es früher kommt und nix :-(.
Bin total am Ende... mir tut alles weh und meine Laune is im Keller.
Hoffe wir haben es bald geschafft.
Liebe Grüße
Engel :O)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch jemand am kugeln?

Antwort von Alexa23, 40+3. SSW am 25.12.2006, 13:33 Uhr

Ich hatte am 22.12. Termin und auch schon manchmal Wehen, aber es tut sich nichts. Ich muss morgen wieder zur Kontrolle des CTG in die Klinik, weil meine FÄ erst am Donnerstag Sprechstunde hat.

Ich mag auch nicht mehr, denn mir fällt alles schwer und bin auch immer müde. Es ist alles bereit, aber der Kleine Mann will nicht raus. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch jemand am kugeln?

Antwort von luca77, Ende der 39. SSW am 25.12.2006, 23:33 Uhr

Mein ET ist der 02.01., der Endspurt steht bevor. Mein FA sagte, ich schaffe es nicht bis 2007. Mal sehen, ob er Recht hatte!!

Heute Nacht muss mein Mann arbeiten (ist nebenbei DJ). Drückt mir mal die Daumen, dass die Kleine sich nicht gerade in den nächsten Stunden ankündigt ;-)

LG - und nicht aufgeben: bald hat es sich ausgekugelt :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.