Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MattiNr3 am 21.12.2008, 17:41 Uhr

Noch jede Menge Schnäppchen

Hallo
Bei Ebay giibt es noch jede Menge Schnäpchen für Mamis die auf der Suche nach schönen Jungensachen in Gr.50-74 sind! Unter Gianna-Ben
LG Tanja

 
4 Antworten:

Re: Noch jede Menge Schnäppchen

Antwort von nicma9805 am 21.12.2008, 17:49 Uhr

das pooh set ist ja süss aber leider zu klein,sorry.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jede Menge Schnäppchen

Antwort von sheena am 21.12.2008, 18:09 Uhr

schick mal bitte den Link ich liebe winnie pooh kann unter gianna-Ben nix finden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sheena

Antwort von nicma9805 am 21.12.2008, 18:50 Uhr

ich habe den namen hier kopiert und bei ebay bei erweiterte suche (verkäufer) eingefügt und habe ich sie gefunden.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sheena

Antwort von nicma9805 am 21.12.2008, 18:52 Uhr

260332172935 oder die artikelnummer läuft in 2 std oder so aus.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.