Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kristin87, 5. SSW am 29.08.2010, 12:12 Uhr

Noch eine Woche ...

Habe mir erst am 6.9. einen Termin bei meiner FÄ geben lassen. Weiß aber nun nicht, wie ich die Woche noch rumbekommen soll. Möchte so gerne wissen, ob alles i.O. ist. Würdet ihr morgen schon gehen?
Bin morgen 4+5.

LG

 
8 Antworten:

Re: Noch eine Woche ...

Antwort von Princess01, 17. SSW am 29.08.2010, 12:22 Uhr

Warte lieber, man sieht eh noch nichts außer vielleicht ein Punkt. So schwer es auch ist, aber desto später man geht, desto mehr freut man sich am Ende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Woche ...

Antwort von Mama-Ria2011, 19. SSW am 29.08.2010, 12:24 Uhr

Hallo,
warte lieber die Woche ab. Hab erst in der 7.SSW meinen ersten Termin bekommen und da hat man noch nicht so viel erkannt. Sah aus wie ein kleiner Fleck.
Trotzdem sehr bewegend, immerhin schlägt das kleine Herz schon...
Lass dir die Woche nicht zu lang werden, wenns dir gut geht wird schon alles i.O. sein!

LG und alles Gute von Mamaria!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Woche ...

Antwort von cke04, 39. SSW am 29.08.2010, 12:38 Uhr

ich würde warten ,man sieht eh noch nichts, wenn überhaut dann vielleicht eine hoch aufgebaute .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Woche ...

Antwort von laia, 6. SSW am 29.08.2010, 12:49 Uhr

Oh, ich habe meinen ersten Termin erst am 20.09., also in der 9. Woche. Ich hoffe das ist auch ok so?! Probiere dich nicht verrückt zu machen, mir gelingt es auch mal mehr, mal weniger gut.^^
lg laia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Woche ...

Antwort von Sasumm am 29.08.2010, 13:39 Uhr

9. SSW reicht völlig aus für den ersten Arzttermin. Vorher sieht man noch nichts und macht sich total verrückt. Zudem kann der FA eh nichts machen, wenn die SS nicht in Ordnung ist. Eingreifen kann er nämlich nicht.

lg und eine tolle SS

Sasumm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Woche ...

Antwort von alebk2 am 29.08.2010, 13:54 Uhr

Hallo!
Hab gestern positiv getestet und müsste laut Schwangerschaftskalender 5+4 sein. Ich kanns noch gar nicht glauben

Ich werde auch frühestens übernächste Woche gehen! Auch wenn es mir schwer fällt, hoffe auch so sehr dass alles i.O ist!!!!!!!
Durchhalten!!!! Wird schon alles gut gehen!!!!
Ganz liebe Grüße und alles Gute!!!!!
alebk2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Woche ...

Antwort von engelchen0108, 18. SSW am 29.08.2010, 15:20 Uhr

erstmal herzlichen glückwunsch zur ss.
mir ging es nicht anders ich war auch in der 5. woche als ich meinen positiven test in der hand hatte.
bin am nächsten tag zum FA gegangen die haben aber auch lediglich blut abgenommen um den HCG wert zu testen.
meinen ersten us sowie mein mutterpass hab ich auch erst in der 9. woche bekommen.
leider sieht das auch die krankenkasse so vor das ja nur 3 us bezahlt werden.
ich hab meinen nächsten us erst in der 22 woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Woche ...

Antwort von Janina80 am 29.08.2010, 18:07 Uhr

das bringt doch nichts... ich war das erste mal in 11+1 beim Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wehen in der 32. Woche!

Ich hatte diese Woche einen Termin beim FA und beim CTG hat sie festgestellt, dass ich schon leichte Wehen habe. Ich soll jetzt Magnesium nehmen und mich schonen. Hatte jemand von Euch auch schon so früh Wehen? Mach mir wirklich Sorgen, dass es eine Frühgeburt geben könnte. Vor ...

von soni17, 32. SSW 26.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

fursttiert zwei wochen vor ET nun doch gerissen

war eben beim FA ctg super aber der urin völlig im eimer also ab zum pilzabstrich(ergebnis gibts donnerstag) und als ich mich da wieder anziehe fällt mir auf das ich ganz unten am bauch nun doch noch gerissen bin und das zwei wochen vor et hab so brav jeden abend gecremt extra ...

von nita83, 38. SSW 24.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

An die die jedesmal US bekommen, auch ab da wo es alle 2 Wochen ist?

Ich habe bisher bei jedem Termin US bekommen. Kostenlos. Nun habe ich alle 2 Wochen einen Termin, kann jetzt am Freitag wieder hin. Ich frage mich ob er dann wieder US macht oder ob er das nun nur noch jedes 2. Mal macht? Er hat die letzten 4 Male auch immer die ...

von Mamma_Mia, 34. SSW 18.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

UMFRAGE: ohne wochenlange vorzeichen geburt?

Hallo ihr lieben. Bin seit heute in der 37. Woche, und werde täglich ungeduldiger. Natürlich darf meine Maus sich die Zet nehmen die sie braucht, nur bin ich ein wenig verunsichert, weil ich so gaaaar keine Vorzeichen habe. Weder Vorwehen noch sonst was (zumindest nicht ...

von jaho0812, 37. SSW 11.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Jetzt bin ich offiziell 1 Woche zurückdatiert!

Heute erste normale Kontrolluntersuchung im KH. CTG war etwas anstrengend, weil die kleine Dame etwas unruhig wurde. Normalwert 120 bis 160. Für 10 min war der Wert so zw. 180 und 205 kurz sogar auf 210! Da sich der Wert zum Ende des CTG wieder normalisierte, gab es das OK der ...

von guinan, 36. SSW 04.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Nur noch Hebi? in 8 Wochen ET.

Hallo, ich frag hier einfach mal nach. Heute war meine Hebi da. Es ist alles super in Ordnung mit mir und meinem Kleinen. Sie fragte mich heute dann, ob sie die letzten Vorsorgen machen soll. Sie hätte keine Bedenken, da diese SS super gut verläuft. Nun wollte ich mal ...

von sunrise99, 31. SSW 19.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Wochenfluss

ich muss jetzt auch nochmal fragen. Paul ist heute 3 Wochen und 4 Tage alt, und ich blute immernoch ziemlich ordentlich. Die Menge ist erträglich, aber es ist nach wie vor "rot" , nicht bräunlich und schon gar nicht langsam gelblich..... Das sollte sich doch langsam ändern. ...

von Pitry 12.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

dauerblutung nach 4 wochen pillenpause

...auch wenns nicht hier rein passt...vielleicht kennt ja jemand die antwort. ich hab vor kurzem eine pillenpause von 4 wochen machen müssen. kein besonderer grund. hab dann mit dem ersten tag der blutung wieder angefangen die belissima zu nehmen. nun hab ich aber seit 16 tagen ...

von ivonne80 09.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Gestern VU.... Das US-Gerät hat mich ne ganze Woche zurückgestuft...

Hallo! Gestern hatte ich endlich wieder VU. Es wurde auch CTG gemacht und diesmal hab ich auch ein US-Bild bekommen :o). Mich hatte gewundert dass er diesmal solang aufs Herz schaute, war aber alles in Ordnung. Mausi lag mit dem Kopf nach unten. Das US-Gerät hat mich ne ...

von Mamma_Mia, 28. SSW 09.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

In welcher woche bin ich den

Hi also vorhin wurde das auch schon gefragt...bin zur Zeit etwas durcheinander...nach meiner FÄ bin ich in der 22+4 SSW aber zum Beispiel im Internet oder meiner Happy Mom Scheibe bin ich in der 23+4 SSW...häh ...genauso das bei manchen ...

von jeleso25 30.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.