Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Venezuela069, 23. SSW am 26.06.2008, 18:12 Uhr

Noch eine Frage..

zu den SSW im Mutterpass. Mein Arzt meinte bei meiner ersten Untersuchung das es der erste Tag der 13 ssw wäre und letztens wo ich doch in der 22+4 sein müsste stand im Mutterpass plötzlich 21+4.
Stimmt das dass der Arzt immer eine Woche weniger in den Mutterpass schreibt dh wenn da 15. SSW steht heisst es schon 16.?
Versteht ihr mich?

 
4 Antworten:

Re: Noch eine Frage..

Antwort von °°blitzi°°, 20. SSW am 26.06.2008, 18:20 Uhr

Hi,

wenn da 22+4 steht heisst das das du 22 wochen und 4 tage schwanger bist. Und einfacher gesagt du bist in der 23. Schwangerschaftswoche.
Eine Woche geht glaub ich von 0 - 6 Tage...

Gruß blitzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Frage..

Antwort von SommerMond01, 37. SSW am 26.06.2008, 18:29 Uhr

wenn da 21+4 steht bist du in der 23. Woche...
genauso ist es ja mit deinem Alter zum beispiel....
wenn du 22 Jahre alt bist, bist du im 23. Lebensjahr....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Frage..

Antwort von Venezuela069, 23. SSW am 26.06.2008, 18:30 Uhr

Dankeschönn.. Ich verstehe es. :) Halleluja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Berichtigung

Antwort von SommerMond01, 37. SSW am 26.06.2008, 18:30 Uhr

Berichtigung.
Wenn da 21+4 steht bist du in der 22 woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.