Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schlumpf1977, 4. SSW am 28.07.2007, 16:00 Uhr

Noch eine Frage

Hallo ihr lieben,
ab wann nimmt man in der Schwangerschaft zu. Ich glaube zu spüren das mein Bauch jetzt schon wächst und zugenommen habe ich auch schon.

Sandra

 
6 Antworten:

Re: Noch eine Frage

Antwort von Steffi528, 35. SSW am 28.07.2007, 16:02 Uhr

Hmmm...

Vielleicht hast Du auch einfach etwas mehr gegessen?

Vom Pünktchen im Bauch kanns noch nicht kommen, aber manchmal nimmt die Mutter schon früh zu, weil sie mehr Appetit hat.

Alles Gute für die Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Frage

Antwort von samyline am 28.07.2007, 16:07 Uhr

hum ich habe erst gar nicht zu genommen und als ich dann doch endlich ein wenig dicker wurde so im 4. monat, dachte ich, ich esse nur zuviel....das ich schwanger bin merkte ich erst im 5.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Frage

Antwort von Sinsiria, 8. SSW am 28.07.2007, 16:45 Uhr

Ich habe mir jetzt die Woche meine erste Umstandshose gekauft, weil ich auch zugenommen habe. Wobei eher meine Hüften breiter wurden und ich deshalb in meine quitschengen Hosen kaum reinpasse....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Frage

Antwort von Tigra1982, 32. SSW am 28.07.2007, 17:22 Uhr

Also wenn ihr schon so früh zunehmt, dann liegts am essen, nicht am baby. Kann ja sein, dass die SS euren Appetit anregt. Ich habe erst im sechsten Monat zugenommen und davor eher ab. Habe 1 Umstangshose und die passt am Bauch immer noch nicht. klar, das ist bei jedem anders, aber euer zwerg ist ja erst ein paar millimeter und wiegt bestimmt nicht so viel ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

man kann zunnehmen...... aber.....

Antwort von eva+kids, mehr als geburtsreif . SSW am 28.07.2007, 18:35 Uhr

hi,

aber das liegt nicht am Baby.
Essen natürlich und weil Dein Bauch umgebaut wird...
man liest oft, dass man bis zum 5. Monat an Umfang (nicht an Gewicht!!!) zulegt, dann geht das wieder zurück, Du kannst Deine normalen Klamotten tragen, bis es so ab der 24. Woche richtig los geht.

Dieses Mal habe ich erst ab der 35. zugenommen, davor abgenommen bzw. konsequent Gewicht gehalten.

eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man kann zunnehmen...... aber.....

Antwort von nadin, 6. SSW am 28.07.2007, 20:34 Uhr

Ich weiss immer das ich schwanger bin, weil ich mehr Bauch kriege und das immerhin schon das dritte Mal. meine Hebi hat letztes Mal gesagt es gibt Frauen, die legen sofort Fettdepots an, sobald sie schwanger sind, egal ob sie mehr essen oder nicht. Aber ich habs noch jedesmal wieder runter gekriegt. Die Veranlagungen sind verschieden. Ich würde einfach versuchen normal weiter zu essen und dich solangs dir gut geht genug zu bewegen, dann brauchst du dir keine Gedanken zu machen, ab wann der Bauch zu wachsen beginnt!
Schöne SS!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.