Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JulezZz am 11.03.2011, 16:06 Uhr

nmt + 7 aber sst negativ

ach leute weiß jemand was ich jetzt davon halten soll? meine mens kommt einfach nic...hab aber schon seit 8 tage so komisches ziehen und so krämpfe wie als wenn die mens kommt und dann denke ich sie kommt aber dann is es nur ausfluss....habe 2 sst gemacht aber die waren negativ...
was meint ihr???

lg

JulezZz

 
3 Antworten:

Re: nmt + 7 aber sst negativ

Antwort von Itzy, 12. SSW am 11.03.2011, 16:16 Uhr

ab zum gyn, manchmal machen zysten solche probleme.
lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nmt + 7 aber sst negativ

Antwort von Bonnie am 11.03.2011, 17:49 Uhr

Hallo,

wenn die Tests negativ sind, bist Du auch nicht schwanger. Zu diesem Zeitpunkt sind alle guten Tests (also die aus Apotheke und Drogerie, nicht die aus'm Internet) eindeutig.

Es kommt einfach ab und zu mal vor, dass sich die Regel verschiebt, auch bei Frauen, die sonst einen pünktlichen Zyklus haben. Mir ist das - ganz selten und in großen Abständen - auch schonmal passiert. Manchmal steckt auch eine Eierstockzyste dahinter, oft hat es aber auch gar keine erkennbare Ursache und ist bloß eine hormonelle Schwankung.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nmt + 7 aber sst negativ

Antwort von Bina111 am 11.03.2011, 20:29 Uhr

viell. hat sich ES verschoben oder du hast eine Zyste!!!da treten auch solche Symptome auf!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ich vesteh es nicht? sstest 1 positiv alle anderen negativ

wer hat rat,gibt es falsch positiv wodurch entstehen sie? hatte am montag sie foto ein positiv danch habe ich jeden tag mit gleichen testamed senitiv clearblue,ebay,müller getestet ohne ende und was kam raus jedesmal negativ nicht zu ...

von belladonna76 25.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, negativ Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.