Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TanjaW, 13. SSW am 04.01.2006, 17:20 Uhr

Nix mehr spüren nach 3.Monat?

Hallo,

ich bin in der 13.SSW und hatte bisher die "Symptome" Übelkeit, Ziehen in der Unterleibsgegend oder auch Schmerzen in den Brustwarzen.

Seit heute habe ich dass Gefühl, dass ich gar nix spüre, ist irgendwie seltsam. Bei der letzen Untersuchung vor 2 W meinte die FA bis Ende 4.Monat spürt man so gut wie gar nichts.

Ist das normal? Wer hat da Erfahrungen?

 
6 Antworten:

Re: Nix mehr spüren nach 3.Monat?

Antwort von canimbenim, 36. SSW am 04.01.2006, 17:26 Uhr

keine angst. ich hatte auch nur ab und zu mal symptome. und dein baby spürst du sowieso erst ab der 20 woche oder so. also keine angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix mehr spüren nach 3.Monat?

Antwort von märzmama, 32. SSW am 04.01.2006, 17:40 Uhr

Mach dir keine Sorgen. Mir ging es auch so. Außer dass man bei mir ab der 12 ssw langsam das Bäuchlein erkennen konnte hab ich vom Schwanger sein nicht viel gemerkt.
Freu dich wenn es dir gut geht. Und irgendwann wirst du dann langsam aber sicher merken wie sich etwas in deinem BAuch bvewegt.
Bei mir so ab der 20 ssw und einige Wochen davor konnte ich es ganz leicht erahnen.
Warte ab und genieß die kommenden Monate.

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix mehr spüren nach 3.Monat?

Antwort von carmen.1979, 34+5. SSW am 04.01.2006, 17:44 Uhr

Hallo,

ich habe mich bis zur 21. SSW gar nicht schwanger gefühlt, hab null gemerkt, keine Übelkeit, kein Ziehen - einfach nix. Nur bisschen Bauch war zu sehen, hätte aber auch angefuttert sein können. :-)

Mach dir keine Sorgen.

LG
Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix mehr spüren nach 3.Monat?

Antwort von TanjaW, 13. SSW am 04.01.2006, 18:19 Uhr

Na das klingt ja schon mal ganz beruhigend. Meinte halt nur weil vor zwei Tagen noch das Ziehen und so da war und nun halt nix mehr.
Wenn was faul wäre würde man es ja merken oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix mehr spüren nach 3.Monat?

Antwort von amilyzauberfee2005, 23. SSW am 04.01.2006, 21:32 Uhr

habe mich in dieser SS auch anfangs sehr damit rumgeplagt. Ab der 14.SSW war es plötzlich alles weg und ich war richtig fit.

Das ziehen im unterleib kommt wieder-sind die mutterbänder. Bei mir zieht es jedefalls wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geh zum Arzt!

Antwort von ati80, 25. SSW am 05.01.2006, 11:49 Uhr

Ich würde zum Arzt gehen, schon allein, damit Du jetzt nicht 2 Wochen durch die Welt rennst und Dir Sorgen machst... Das kann ja auch nicht gut sein.

Es ist wahrscheinlich ganz normal, die nervigen Anfangsbeschwerden sind nach den ersten 3 Monaten weg und die anderen noch nicht da.

Als ich meinem FA bei einer Vorsorge freudestrahlend erzählt habe, daß die Übelkeit weg ist, hat er aber alles andere abgebrochen und erstmal Ultraschall gemacht, weil es ihm komisch vorkam...

Geh hin, lass Dir Dein Baby zeigen und genieß dann die Zeit bis der Bauch kommt!


LG, Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.