Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marienkäfer2010, 39. SSW am 18.12.2012, 0:13 Uhr

Nimmt der Fötus die letzten Wochen vor der Geburt noch viel zu?

da teilen sich ja die Meinungen... und wie ist es wenn man über ET geht, bleibt das Baby dann in der Entwicklung sozusagen stehen oder nimmt es noch brav zu und wächst noch weiter?

 
4 Antworten:

Re: Nimmt der Fötus die letzten Wochen vor der Geburt noch viel zu?

Antwort von Maki777, 27. SSW am 18.12.2012, 6:42 Uhr

Guten Morgen :)

Also meine zwei Töchtern sind ganz toll gewachsen bis an ende meine SS ..

Normale weiße schon ..

LG Maki...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nimmt der Fötus die letzten Wochen vor der Geburt noch viel zu?

Antwort von Susi0103 am 18.12.2012, 8:10 Uhr

Natürlich.
In den letzten Wochen geht es fast ausschließlich ums Wachsen und Zunehmen und selbstverständlich bleibt die Entwicklung mit ET nicht stehen! Außer das Kind wird nicht mehr richtig versorgt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nimmt der Fötus die letzten Wochen vor der Geburt noch viel zu?

Antwort von tanzmit am 18.12.2012, 8:30 Uhr

Also, unser Brocken hat es geschafft, in den zweieinhalb Wochen zwischen eingeleiteter Geburt und vorherigem Ultraschall von 3,5kg auf 4,2kg zu kommen....Kommt darauf an, wie gut deine Plazenta noch arbeitet. Ich war übrigens im Endeffekt eine Woche drüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nimmt der Fötus die letzten Wochen vor der Geburt noch viel zu?

Antwort von poi3, 21. SSW am 18.12.2012, 11:02 Uhr

Also ich habgehört schon.. vor allem eben speckreserven..
aber am ende der SS ist es ja kein Fötus mehr ;-)
sondern unsere Babys.. komplett fix und fertig und warten wie wir auf den großen Moment..
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.