Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kitty34 am 18.07.2011, 15:29 Uhr

Niesen

Hallo,

bin jetzt in der ssw 8+2.Lag gerade schön und hatte meine Beine leicht angewinkelt und musste niesen,das tat dann ganz schön weh im Unterleib.Es war ein starkes stechen und ziehen,ging dann aber wieder weg.Als ich nochmal niesen musste habe ich mich auf die Seite gedreht und dann ging es auch,tat nicht weh.
Kennt das jemand von Euch,das es beim niesen total weh tut im Unterleib oder Unterbauch?Wenn ich es mal genau beschreibe ungefähr da wo der Haaransatz anfängt.

Freue mich über eure Antworten

LG

 
3 Antworten:

Re: Niesen

Antwort von Elbenkoenigin, 10. SSW am 18.07.2011, 15:43 Uhr

Hallo Kitty,
seit Anfang meiner Schwangerschaft habe ich eine Allergie, (keine Ahnung gegen was) die auch dadurch ausgelöst wurde. Bin somit immer wieder am niesen und ich kann Dir nur sagen, es tut weh

Ich hoffe bloß, dass diese Allergie wieder verschwindet...

Alles Liebe
Elbenkoenigin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Niesen

Antwort von Baby2411 am 18.07.2011, 17:48 Uhr

Eine Allergie, die dadurch ausgelöst wurde?
Also ich weiß nicht....

Ich habe das auch ab und zu und bin nicht schwanger.
Allerdings hatte ich das in der SS auch vermehrt und ich denke, dass es daran liegt, dass in der SS die Bänder, Sehnen etc. gelockerter sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Niesen

Antwort von hubbabubba, 9. SSW am 18.07.2011, 18:24 Uhr

Oh ja, ich kenne das! Bei meiner kleinen Tochter war es SEHR schlimm - ich habe Heuschnupfen und war im Frühjahr schwanger. Ständig am Niesen und jedesmal diese heftigen Krämpfe! Jetzt habe ich es auch schon ab und an mal gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.