Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kerim, 21. SSW am 03.09.2007, 18:18 Uhr

niedriger blutdruck

ich habe einen ziemlich niedrigen blutdruck. es geht mir dann ziemlich schlecht, übelkeit, schwindel und ich kann kaum laufen, da mir die kraft fehlt.
habt ihr vielleicht ein paar tipps wie ich den blutdruck steigern kann?

 
5 Antworten:

Re: niedriger blutdruck

Antwort von Mami2008, 5. SSW am 03.09.2007, 18:20 Uhr

Ich bin der Meinung Du solltest unbedingt einen Arzt aufsuchen.

Ein zu niedriger Blutdruck ist nicht gut. Weder für Dich noch fürs Baby.

Viele Grüße

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei mir...

Antwort von juli2004, 10. SSW am 03.09.2007, 18:24 Uhr

Hallo Sandra,
mein Blutdruck pendelt in der Schwangerschaft so um die 105/65, das kenne ich aus den beiden vorherigen Schwangerschaften auch schon bzw. mein Blutdruck ist sonst auch eher niedrig.

Bei mir hilft Lakritze.

Steigert allerdings nicht nur meinen Blutdruck sonder auch meinen Kalorienverbrauch!
Und Fahrradfahren bringt meinen Kreislauf auch in Schwung.

:-) Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: niedriger blutdruck

Antwort von uschid, 7. SSW am 03.09.2007, 18:25 Uhr

Hallo,
das hab ich auch-was hast für nen Blutdruck ich hab 98/64 (heut gehabt). Ich mach dann ein bischen Gymnastik und lauf auf der Stelle, das hilft dann. Arznei sollte man ja keine nehmen-Akupunktur hilft auch.
SG
Uschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: niedriger blutdruck

Antwort von kerim am 03.09.2007, 18:48 Uhr

ich würd ja gerna laufen oder mich mehr bewegen, aber ich habe nicht die kraft dafür, kann kaum laufen, binn kurz vorm umkippen. der arzt weiß es und macht auch nichts besonderes, sagt es wär normal. habe schon immer niedrigen blutdruck gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: niedriger blutdruck

Antwort von uschid, 7. SSW am 03.09.2007, 18:59 Uhr

..dann versuch es mal mit Akupunktur....das hilft normalerweise. Ein Versuch ist es allemal wert.....
LG
Uschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.