Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hasi06, 23. SSW am 09.07.2007, 22:43 Uhr

niedriger blutdruck...

hallo mädels,

ich hab zur zeit ständig andere weh-wehchen... endweder bauchweh und harter bauch oder rückenschmerzen oder alles sowas...
ich hatte bei der letzten VU beim arzt einen blutdruck von 80:55... ist das bedenklich auf dauer oder kann das mal passieren? ich hab mich dabei nicht schlapp oder müde gefühlt. einfach ganz normal. war noch vor dem frühstück...
habt ihr das auch manchmal?

lg hasi

 
2 Antworten:

Re: niedriger blutdruck...

Antwort von Mucki84, 31+3. SSW am 10.07.2007, 7:47 Uhr

Hallo,

ich denke mal es war nch nrmal aes ja früh am mrgen war, also ich ahbe auch öfters einen niedrigen Blutruck. Aber war bisher auch nicht bdenklich.Sonst hätte dein FA auch was gesagt dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: niedriger blutdruck...

Antwort von Isabel, 15. SSW am 10.07.2007, 11:30 Uhr

Ich habe immer niederigen Blutdruck gehabt...und in jeder Schwangerschaft (die 4te) hatte ich noch niedrigeren Blutdruck. Am Freitag war er 80:50...
Unser 3 Jungs hat es nicht geschadet, das ich so niedrigen Blutdruck hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.