Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Siraaa am 10.11.2010, 21:06 Uhr

Niedriger HCG Wert

Hallo ihr lieben...

Ich wollte mal fragen, ob es hier jemanden gibt, der vielleicht auch einen viel zu niedrigen HCG Wert hatte...

Ich denke nicht, das ich noch eine intakte SS habe, aber wollte trotzdem mal fragen.

Kurze Übersicht:

3.10. GV (ES keine Ahnung, aber nur dieser Tag kommt bis heute in Frage)
18.10. 1. pos. SST (zu Hause)15 Tage nach GV
21.10. beim Doc wegen Blutung am Klopapier, nix im US zu sehen, auch nicht in den EIleitern. HCG WERT: 11!!!!
23.10. Beginn Mensartiger Blutung (3 Tage etwa)
26.10. (23 Tage nach GV) beim FA, nix im Ultraschall, auch nicht Eileiter,
HCG WERT: 36!!!
1.11.: HCG WERT 210!!! (29 Tage nach GV)
3.11. FA: Im Ultraschall immernoch nix zu sehen, auch nicht in den Eileitern.
8.11.: HCG WERT: 671!!! (36 Tage nach GV)...

also der letzte Wert müsste dann in der 7.SSW gewesen sein.
Ich habe auch keine Schmerzen, ausser normaler SS-ANzeichen... Am meisten Unterleibsziehen, wie wenn die Mens kommt, oder halt wie in der SS.

Habe bereits 3 Kinder.... Und auch 3 SS. Also noch in keiner Art und weise eine FG gehabt.

Wie gesagt, nach dem 3.10. fand kein GV mehr satt (wegen meiner Unterleibsschmerzen die ich seit dem 11.10. immer wieder habe und mich daher nicht danach fühlte und danach wurde verhütet).

Würde mich sehr über ein Baby freuen, aber male mir da echt nix mehr aus.

Ich google ja schon ewigst... aber finde nur negative Berichte, bzw. eigentlich fast nix, was meinem Fall ähnelt. Am Montag soll ich wieder zur Untersuchung zum FA.

LG

 
3 Antworten:

Re: Niedriger HCG Wert

Antwort von Princess01, 28. SSW am 10.11.2010, 21:15 Uhr

An sich steigt er viel zu langsam, alles komisch.
Das hier sind die Normwerte;

Immer ab der Regel

3 bis 4 Woche = 0 bis 130
4 bis 5 Woche = 75 bis 2.600
5 bis 6 Woche =850 bis 20.800
6 bis 7 Woche = 4.000 bis 200.000
7 bis 12 Woche = 11.500 bis 289.000
12 bis 16 Woche = 18.300 bis 137.000
17 bis 29 Woche = 1.400 bis 53.000
30 bis 41 Woche = 940 bis 60.000


Drücke Dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Niedriger HCG Wert

Antwort von JaLo am 10.11.2010, 22:23 Uhr

Kann Dir leider auch nicht viel Hoffnung machen.
Mein Wert war in der 5ssw bei 560 und da hat mein Doch schon den Kopf geschüttelt.War nur aufgebaute Schleimhaut zu sehen.
Wert stieg zwar, sollte sich aber ja alle 2 Tage verdoppeln.
Dann zu nem anderen Arzt der mir gleich Überweisung zur Ausschabung mitgeben wollte.
Hatte aber irgendwie doch noch Hoffnung.
Nach 3 Tagen kam dann auch die Blutung richtig.
Nach 3 Monaten war ich wieder schwanger und man hat bei 6+0 nen Herzschlag gesehen.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und meine Daumen hast Du...aber ich persönlich glaube es nicht.
Sorry, hätte dir gerne was positives berichtet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der HCG-Absolutwert...

Antwort von huehnchen69 am 10.11.2010, 23:32 Uhr

...sagt, wie man ja auch an der riesigen Spanne in der Antwort von Princess sehen kann, nicht so sehr viel aus. Aber der Wert sollte sich etwa alle 2 Tage verdoppeln. Davon sind deine Werte ja leider weit entfernt - das würde mich auch sehr skeptisch stimmen.

Ich wünsche dir in jedem Fall alles Gute - entweder für die SchwSch, oder, falls du es brauchst, liebe Menschen, die dir Kraft geben,falls nichts draus wird.

Liebe Grüße,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.