Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von viki34 am 16.08.2015, 19:05 Uhr

niederer blutdruck

Hey hat noch wer sehr niedrigen blutdruck.
96/54 puls 89.
Was macht ihr dagegen.

 
2 Antworten:

Re: niederer blutdruck

Antwort von Bastet01, 29. SSW am 16.08.2015, 19:49 Uhr

Mein *normaler* blutdruck ist 80/50.. wenn es mir mal schwindelig wird nehme ich eine Korovit Kreislaufkapsel.
Ansonsten gut trinken und viel bewegen!! Solange es dir gut geht dabei, schadet es auch dem Kind nicht1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: niederer blutdruck

Antwort von Mijou am 17.08.2015, 12:46 Uhr

Ich hatte in meinen Schwangerschaften auch sehr niedrigen Blutdruck. Mir wurde geraten, täglich leichten Sport zu machen oder einen langen Spaziergang. Das habe ich auch wirklich gemacht, denn Bewegung regt den Blutdruck an und verbessert die Versorgung des Kindes über die Plazenta mit Sauerstoff und Nährstoffen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

höherer Blutdruck 6 ssw normal?

Habe mal eine frage war gestern beim arzt und habe den mutterpass bekommen. Es wurde Blut abgenommen Und Blutdruck gemessen. Ich habe sonst zu niedrigen Blutdruck und jetzt hatte ich in der Mitte 101 es soll jetzt kontrolliert werden. Und mein Puls schlägt seid ich schwanger ...

von minemaus24 08.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutdruck Forum: Schwanger - wer noch?

blutdruck

guten Morgen. Ich war gestern bei meiner FÄ zur wöchentlichen Kontrolle. Mir wurde gesagt es sei alles prima. Als ich aber zu Hause war und in meinen Mutterpass geschaut hab, habe ich gesehen dass ich ganz schön hohen Blutdruck hatte: 140/90. Normalerweise liegt mein Blutdruck ...

von Cindy1805, 37. SSW 18.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutdruck Forum: Schwanger - wer noch?

Zu hoher Blutdruck

Heutiger Termin is gut verlaufen aber noch keine Ahnung vom Geschlecht ^^ Hab dennoch US bild bekommen ohne i.welche Kosten =) Nur leider is mein Blutdruck zu hoch jetzt muss ich heute und morgen früh tabletten nehmen und dann nochmal zum ...

von PandaMami, 15. SSW 26.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutdruck Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit & Blutdruck

Hallo! Ist euch auch so übel? Bei mir ist die Übelkeit leider nicht nach der 12.SSW verschwunden, aber seit einigen Tagen ist es wieder sehr schlimm geworden. Und was kann man gegen hohen Blutdruck tun? Vor 5 Wochen zur SSV war er bei 140/90 und letzte Woche bei ...

von 20072011Mami, 15. SSW 09.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutdruck Forum: Schwanger - wer noch?

blutdruck

Nimmt jemand von euch blutdrucksteigernde Tbl.? Hab gestern welche verschrieben bekommen. Irgendwie trau ich sie mich aber nicht nehmen. Mein Blutdruck ist immer so 100/50. Bin aber so erschoepft, muede,dass ich mich kaum auf den Beinen halten kann.Habe schon 4 Kinder und ...

von florenzi, 17. SSW 16.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutdruck Forum: Schwanger - wer noch?

Zu niedriger Blutdruck/Hypotonie - Behandlung in der Schwangerschaft?

Seit ich schwanger bin leider ich unter niedrigem Blutdruck (unter 95 zu unter 60). Ich war schon davor häufiger am unteren Rand der Skala, was einem ja eigentlich keine Sorge bereiten sollte, da es zwar manchmal unangenehm aber nicht schädlich ist. Aber nun ist es doch ...

von bahamamama1, 7. SSW 17.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutdruck Forum: Schwanger - wer noch?

Niedriger Blutdruck, schlapp ohne Ende

Hallo, hat noch eine von euch niedrigen Blutdruck? Ich fühle mich schon seit Wochen ziemlich energielos. Ich habe generell immer niedrigen Blutdruck gehabt, dazu kommt jetzt in der Schwangerschaft ein starker Eisenmangel (wird schon behandelt) und sonst schlafe ich viel, aber ...

von strickjackale, 30. SSW 10.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutdruck Forum: Schwanger - wer noch?

Hoher Blutdruck

... ich war heute beim FA und mein Blutdruck war extrem hoch (er ist immer ein bisschen zu hoch, aber wenn ich beim FA bin, schießt er immer durch die Decke...) und jetzt soll ich das im Auge behalten und ggf. gibt's Blutdrucksenkende Medikamente. Ich wollte mal hören, ob das ...

von greenisland, 10. SSW 19.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutdruck Forum: Schwanger - wer noch?

Blutdruck

Ich bin mir unsicher hab halt immer niedrigen Blutdruck 90 zu 60 beim Arzt zumindest. Nun hab ich heute Zuhause auch gemessen, und es wahr 105 zu 57 und der Puls 92 ... ist das immer noch niedrig ? Ich kenn mich mit Blutdruck nicht so aus da ich eigentlich nie probleme damit ...

von baby.2014., 23. SSW 17.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutdruck Forum: Schwanger - wer noch?

Blutdruck und Erkältung!!!

Hallo Mädels, habe seit 3 Tagen Husten und fühle mich schlapp. Mir ist auch tagsüber immer wieder schwindelig.Habe deshalb gestern in einer Apotheke meinen Blutdruck messen lassen 130 zu 60. Der Apotheker meinte, dass es niedrig sein würde. Normalerweise habe ich immer einen ...

von baby_wunsch 13.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutdruck Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.