Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yvönnchen-71, 35. SSW am 22.06.2005, 10:54 Uhr

@Nicki1375

Hallöchen

Tja, heute nachmittag muss ich ins KH zur Diabetesabteilung und dort wird mir das spritzen gezeigt. Ich hoffe, dass ich die nächsten ca.4 Wochen damit gut überstehe, denn ne Diät vom allerfeinsten hab ich die letzten 3Monate gemacht, da wunderts nicht, dass ich grad 9 kg zugenommen hab, ist zwar schön für die Zeit nach der SS.doch wenn ich jetzt 3mal tägl.normal grosse Portionen essen kann (vorher spritzen) dann bin ich zufrieden.
Was mir der Frauenarzt allerdings heute noch sagte, war, dass die Babys besonders kontrolliert werden, bei Insulin Mamas.
Jetzt hab ich nur das Problem, dass mein KH. wohin ich wollte, keine Kinderklinik hat, muss mich mal erkundigen, was in solchen Fällen dort gemacht wird
Werde vorraus.nen KS bekommen und wenn dann das Kind ein paar km entfernt liegt, fänd ich das nicht so toll.
Wie läuft das denn bei Dir? Haste da speziell auf ne Kinderabtg.geachtet?

Ich mach 3*** wenn es vorbei ist, denn sonst gehts mir super, habe nie SS Probleme gehabt, hoffe dir gehts auch gut, geniesst das schöne Wetter, ähm woher kommst du, hier in Dortmund ist es heute richtig herrlich, nicht zu warm sehr angenehm

A.L.
Yvonne

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.