Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babsi75, 33. SSW am 01.04.2009, 13:54 Uhr

nichte im kh!!!

hallo nochmal!!!!

ich wusste ja das heute ein blöder tag ist.habe gerade die nachricht bekommen das meine kleine nichte vom stuhl gefallen ist und eine risswunde hinter dem ohr hat.mein bruder is mit ihr ins kh zum nähen etwa fünf cm soll der riss sein aber ich glaube soweit geht es ihr gut.sie ist zwei jahre alt............mein bruder hat mich gerade angerufen ich konnte sogar mit ihr tel..die kleine is echt hart im nehmen sie hat ganz normal geplaudert mit mir.....gott sei dank...naja sie bekommt jetzt dann ein vollnarkose und wird genäht ich hoffe es geht alles gut.meine arme schwägerin konnte gar nicht gleich mit ins kh denn sie haben ja zwillinge und sie musste zu hause warten bis meine eltern bei ihr sind damit meine mum bei pascal dem bruder bleiben kann und mein dad bringt sie jetzt dann gleich zur sophia............man was für ein tag................

gruss babsi


PS.übrigens das mit dem frühling schicken hat funktioniert bei uns scheint jetzt auch die sonne!!DANKE

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.