Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von huehnchen69, 21. SSW am 16.07.2005, 20:44 Uhr

nicht unbedingt ET+10

Liebe Doreen,

Wenn Du so willst, habe ich eine positive Einleitungserfahrung, denn ich habe an ET+13 einen Rizinuscocktail (in Absprache mit meiner Hebamme) getrunken, 6 Stunden spaeter begannen die Wehen, waren ueberhaupt nicht schlimm, und die Geburt dauerte insgesamt 7 Std.

Was ich Dir aber hauptsaechlich schreiben wollte: Du *musst* nicht unbedingt bei ET+10 einleiten lassen, bloss weil sie das in dem KH immer so machen (machen sie diesmal sogar am Sonntag? Wow!). Wenn es Euch beiden gut geht, und Du ein gutes Gefuehl bzgl. Deinem Baby hast, dann kannst Du auch gut noch ein paar Tage warten, dass es sich selber auf den Weg macht! Mir hatten sie auch schon einen Einleitungstermin im KH an ET+11 auf's Auge druecken wollen, wo ich nicht hingegangen bin, und an ET+14 kam er eben, wie geplant, zu Hause - und war nicht die Spur uebertragen, sondern genau richtig! Wie sicher bist Du denn bei dem Termin? Kennst Du den Zeugungstermin?

Beste Gruesse, und wenn doch eingeleitet wird, dann wuensche ich Dir viel Glueck und trotzdem eine schoene Geburt,

Sabine

 
1 Antwort:

@dora78

Antwort von huehnchen69 am 16.07.2005, 20:46 Uhr

...ups, deshalb gab es da eine Fehlermeldung. Das sollte eine Antwort fuer dora78 sein.

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.