Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saturnchen am 11.11.2010, 19:01 Uhr

Nicht gaanz zufrieden *seuftzt*

Also ich war eben bei dem neuen Arzt und nach einigen hin und her ob sie mich dieses Quartal noch nehmen kann.....
hab ich einen Termin für den 26.11
ABER mit meiner akte anfordern oder blutergebnisse anfordern etc. ist nix.
Ich muss selbst nochmal zu meinem alten arzt und sie mir in den Mutterpass kleben lassen
Nicht weiter schlimm ich weiß aber ich hatte gehofft da gar nicht mehr hinzu müssen.
Komm mir blöd vor: Kleben sie mal ein aber wiederkommen tu ich nicht, bin unzufrieden

Ja klar ist mein gutes Recht und meine Sache aber schon etwas doof...
Naja hauptsache ich hab einen neuen Arzt und muss nur noch wegen den Blutaufklebern zum alten..
Der neue machte auch schon einen ganz anderen Eindruck, vom Wartezimmer und allem...

bin gespannt

danke nochmal für den zuspruch vorhin!!!

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.