Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nizu, 8. SSW am 02.08.2010, 5:15 Uhr

Nicht Jammern aber!

Ich habe es diese Nacht geschafft, bis jetzt keine einzige sekunde zu schlafen... ich will ja nicht jammern aber langsam reichts mir, ich habe keine Kraft mehr, bin psychisch am ende und weiß schon in der 8ten!!!! woche nicht mehr, was ich mit mir anfangen soll....
Wieso ich nicht schlafen kann? keine ahnung!!!!
Ich weiß es leider wirklich nicht, ich bin extrem eifersüchtig und misstrauisch geworden, glaub aber nicht, dass diese gedanken der "wachmacher" sind....

Ich kann einfach nicht mehr, bin gerade am überlegen, ob ich mir baldrian kapseln hineinhau damit ich jetzt den schlaf nachholen kann..

Die einzige meldung von meinem freund war jetzt in der früh: ich hab nur gemerkt wie du rein raus rein raus gegangen bist.

Zu meiner verteidigung, als ich rausging hab ich meine decke und meinen saft vergessen und musste somit nochmal kurz ins schlafzimmer..
die anderen 3 mal wo er meint die tür gehört zu haben, war mein dauerndes aufs klo rennen(was ich jetzt aber nur hatte, weil ich natürlich was trinken muss wenn ich wach bin)

ich bin grad so verzweifelt ich will grad wirklich nicht mehr :(((

Danke fürs ausjammern lassen:)

 
3 Antworten:

Re: Nicht Jammern aber!

Antwort von Nizu am 02.08.2010, 5:17 Uhr

und dazu kommen jetzt auch noch kopfschmerzen, gibts ein mittel, was man denn dagegen nehmen darf? bin ja bald für holzhammernarkose

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht Jammern aber!

Antwort von Ich+Ich, 35. SSW am 02.08.2010, 6:47 Uhr

Guten Morgen von einer, die mal wieder eine Nacht durchschlafen konnte!!

Komisch finde ich, dass du das in der Frühschwangerschaft hast.
Denn in diesem Stadium habe ich in beiden SS nur noch geschlafen.... bin täglich um 20.30 Uhr ins Bett und wie tot durchgeschlafen bis 7.00Uhr morgens!!!
Hatte die Schlafkrankheit.
Bis vor ca. 3 Wochen.
Da hatte ich eine gesamte Woche keine einzige Nacht mehr als 3,5h geschlafen.
Jetzt heute meine zweite durchgeschlafene Nacht!!!
(Wobei durchgeschlafen bedeutet, dass ich um 4.30Uhr aufwache! ;)

Ich denke, du wirst erlöst werden und es wird sich in den vielen kommenden Wochen noch ändern!

Schlaf gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht Jammern aber!

Antwort von paul+rike am 02.08.2010, 6:49 Uhr

ich denke, wir alle hier kennen das, LEIDER. aer es gibt ein Ende!!!!!
(MUUUUUUUTTTTTTTT schicke) .
HAst du mit Magnesium versucht? BEvor du irgendwas einnimmst, lass dich vom FA beraten.
ich wünsche dir alles Gute und, dass du ald wieder schläfst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.