Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marlies1 am 04.01.2010, 17:17 Uhr

neuigkeiten

Hallo der clearblue war negativ nicht schwanger!
Meine Mens kommt also spätestens am 9.01

 
13 Antworten:

Re: neuigkeiten

Antwort von emres am 04.01.2010, 17:33 Uhr

liebe marlies, ist das nicht echt enttäuschend und ziemlich geldaufwendig?
warum hibbelst du dann nicht lieber bis zum tag, wann die regel kommen sollte und dann kannste immer noch testen.
mich würde das ziemlich runterziehen......

hoffentlich bist du bald schwanger!

wie lange versucht ihr es denn schon??
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neuigkeiten

Antwort von marlies1 am 04.01.2010, 17:36 Uhr

1jahr, ich kann es diesen monat abhacken, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neuigkeiten

Antwort von Suschi am 04.01.2010, 17:42 Uhr

Wenn der Digi sagt nicht schwanger heißt das nix. Du bist doch noch nicht mal überfällig. Nun warte doch noch. Mindestens bis zum neunten. Dann kannst Du noch mal testen. Frühestens!!!!!!
Aber lieber Du wartest noch nen Weilchen. Sonst haust Du unnötig Geld auf den Kopf.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neuigkeiten

Antwort von Bri_Ko, 6. SSW am 04.01.2010, 17:59 Uhr

Das tut mir leid :( Lass den Kopf nicht hängen...
Wünsche euch viel Glück im nächsten Monat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@marlis

Antwort von huevelfrau am 04.01.2010, 18:16 Uhr

Also, erstmal verstehe ich schon, das du hibbelst.

Aber: Ich musste vor 10 Jahren 8 Tage vor NMT einen Test machen, da ich nen Termin zur Schilddrüsenuntersuchung hatte und ich das evtl. Kind nicht gefährden wollte.

Der Test (er hiess Blue) war gaaaaaaaaanz schwach positiv. Nun ja, das Ergebnis ist mittlerweile 10,5 Jahre alt. Das war Freitags. Ich Montags zum Gyn, um abzuklären ob es wirklich so ist. Der Test dort war negativ. Ultraschall auch nix zu sehen. Na ja, Blut abgenommen (ich war mir schon sicher nicht schwanger zu sein), tja hcg-Wert gestiegen. Also doch schwanger.

Warte bitte bis zum 09.01. und dann noch ein paar Tage (solllte die Mens bis dahin nicht eintrudeln). Und dann testest du nochmal.

Ich meine auf deinem letzten Test (nicht Clearblue) einen 2. Streifen gesehen zu haben (kann aber auch Einbildung sein).

Falsch negative Tests gibt es viele, falsch positive nicht. Und ehrlich, richtig darauf hinarbeiten tut ihr doch erst seit 1 Monat, Coitus Interruptus ist um ein Kind zu bekommen auch nicht die beste Möglichkeit. Da sollte man schon richtig GV haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @marlis

Antwort von marlies1 am 04.01.2010, 18:19 Uhr

du hast ja recht, ich werde später testen. Ich habe angst meine brust fängt seitlich an zu schmerzen das ist immer kurz vor mens bei mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @marlis

Antwort von Osame am 04.01.2010, 18:29 Uhr

Hallo

Ich kann verstehen das Du gerne wissen willst ob Du schwanger bist oder nicht, aber warte lieber die Tests jetzt sagen garnichts und Du machst Dich nur unnötug verrückt und dazu noch das ganze Geld, mir wäre das zu teuer .

Und Brustschmerzen kann man auch in der SS haben.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @marlis

Antwort von marlies1 am 04.01.2010, 18:33 Uhr

ja aber sie sind gleich an der gleichen stelle wie kurz vor Mens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @marlis

Antwort von Osame am 04.01.2010, 18:41 Uhr

Einfach Geduld haben Du kannst es ja doch nicht ändern und warum willst Du es jetzt schon wissen, die SS wäre doch noch soooooooooooooo lang bei meiner 2. und 4. SS wußte ich es schon ganz früh ich fand das nicht so toll.
Und Dein nächster Eisprung kommt auch nicht früher wenn Du es jetzt schon weißt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

(Meine Geschichte)Ich weiss wie schwer das Warten und Hoffen ist aber

Antwort von MamavonLucas am 04.01.2010, 18:46 Uhr

deine Ungeduld bringt nichts.
Als wir uns damals entschieden haben ein Kind zu bekommen hab ich(wie du vermutlich auch)gerechnet wie ne Irre und den Eisprung mit Persona bestimmt.
Und irgendwann machte auch das Herzeln keinen Spass mehr da es nur noch den Zweck der Zeugung erfüllen sollte.
Ich war sogar beim Arzt als ich nach über einem Jahr voller Frust noch immer nicht schwanger war und der meinte das es eben ein durchaus realistischer Zeitraum ist und wenn beide Partner getestet werden müssen.
Er verschrieb mir aber eine Pille mit weibl,Hormonen die ich 3 Monate nehmen sollte,da Übergewichtige nunmal oft zuviele männl.Hormone haben.Nach Absetzen dieser Pille(Yasemin) hätte ich dann für 3 Monate die größten Chancen.
Gesagt getan.In der Zeit nach dem Absetzen machte mir mein Mann dann auch einen Antrag den ich bejahte.
Ich war also voll und ganz mit der Hochzeit beschäftigt,wendete nach wie vor Persona an schenkte dem aber nicht mehr so die Beachtung.
Und 4 Wochen nach dem Antrag war ich schwanger.
Ich kann dir also nur raten(wie weiss ich aber nicht)da etwas entspannter zu sein.Das wirkt Wunder.
Und tue dir selbst den Gefallen und teste mit Morgenurin ein paar Tage NACH Ausbleiben der Regel.
Ich wünsche euch viel Erfolg im neuen Zyklus der ja nun sicher bald eingeleitet wird.
Wenn es geklappt hat gibt doch mal Bescheid.
Alles Gute
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (Meine Geschichte)Ich weiss wie schwer das Warten und Hoffen ist aber

Antwort von marlies1 am 04.01.2010, 18:48 Uhr

ihr meint also auch diesen zyklus jetzt kann ich abhacken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das weiss man nicht

Antwort von MamavonLucas am 04.01.2010, 18:57 Uhr

Die Hoffnung stirbt zuletzt aber ändern kannst du es nun eh nicht.Test hin oder her.
Deine Periode sollte wenn ich nicht irre im Laufe der Woche kommen....warte einfach ab.
Kann ja sein das du schwanger bist.
Als ich beim 2 positiv getestet hatte und beim Arzt war nichts zu sehen ausser einer aufgebauten Gebärmutterschleimhaut.
Mein Zyklus usw schien sich verschoben zu haben.
Hab Geduld und teste wenn keine Periode kommt frühestens in einer Woche erneut.
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe

Antwort von Nine8, 12. SSW am 04.01.2010, 19:42 Uhr

so gehofft, das du heute schreibst, das der CLearblue "Schwanger" anzeigt, damit dieses Theater hier endlich ein Ende hat.

Es ist echt nervig... warte einfach ab, denn selbst wenn auf einem deiner bisherigen Test vielleicht ein 2. Strich war, besteht immer noch die Möglichkeit, das sich die SS nicht weiter entwickelt hat.

Wenn du denkst, du hattest einen positiven Test, dann hätte der Test jeden Tag ein bisschen stärker werden sollen bei einer intakten SS.

Das scheint hier nicht der Fall zu sein.

Also entweder war der Test nicht oder noch nicht positiv oder du hast zu früh getestet oder du bist wirklich nicht schwanger. Ab ES+8 könntest du dir beim Arzt Blut abnehmen lassen, ansonsten hilft nur abwarten ob deine Mens kommt oder nicht.

Wenn sie kommt, entspannst du dich mal und startest etwas ruhiger in den nächsten Monat und testest nicht vor ES+10 mit einem Clearblue. Besser noch erst nach Fälligkeit der Mens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.