Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KH am 17.11.2007, 19:23 Uhr

Neugierige Frage: Schwanger mit Periode - wie oft kommt das

tatsächlich vor. Ich habe heute mit einer Kollegin geredet, die mir sagte, bie ihr sei es so gewesen und sie beim Arzt fast aus den Latschen gekippt, als sie hörte, dass sie im dritten Monat statt in der 6. Woche sei. Wie oft gibt es das jetzt tatsächlich? Hat da jemand Ahnung?

 
5 Antworten:

Re: Neugierige Frage: Schwanger mit Periode - wie oft kommt das

Antwort von BabyLove07, 29. SSW am 17.11.2007, 19:35 Uhr

Wie oft genau kann ich dir nich sagen, aber bei meiner Mutter war es damals genau so. Die hatte ihre Periode noch 3 Monate lang bevor sie rausgefunden hat das sie mich erwarten kann :)

LG
Miri*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neugierige Frage: Schwanger mit Periode - wie oft kommt das

Antwort von Leaaaa, 23. SSW am 17.11.2007, 19:36 Uhr

Ich weiß nicht, wie oft das vorkommt, aber in meiner 1.ss hatte ich auch noch einmal meine Tage und hab erst in der 8.ssw von der SS erfahren.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neugierige Frage: Schwanger mit Periode - wie oft kommt das

Antwort von SilkeJulia am 17.11.2007, 20:10 Uhr

Hallo,

es kommt ziemlich selten vor und wenn, dann ist die Blutung in der Regel sehr schwach.
Nun gibt es Frauen, die ohnehin sehr schwache Periodenblutungen haben und deswegen keinen Unterschied bemerken.
Fast immer hat eine wiederkehrende Blutung in der (Früh)Schwangerschaft etwas mit einer Störung im Hormonsystem zu tun.
Normal ist es auf keinen Fall!

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neugierige Frage: Schwanger mit Periode - wie oft kommt das

Antwort von Ronja1982, 25. SSW am 17.11.2007, 21:29 Uhr

Hallo

soll es ja geben. Ich kann es allerdings absolut nicht nach voll ziehen, da ich schon einen Tag nach dem Sex gemerkt habe das irgend etwas passiert in mir:-) Aber jeder Körper ist ja da unterschiedlich und reagiert ganz anders. Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen das man drei Monate gar nichts merkt, dann muß man schon extrem mit ganz viel anderen, nur nicht mit sich selbst beschäftigt sein.

Lg Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neugierige Frage: Schwanger mit Periode - wie oft kommt das

Antwort von jana1406 am 18.11.2007, 1:12 Uhr

Das gibts :-)..habs am eigenen Leib erfahren ;-)
Ich hatte immer eine schwache Blutung und ein leichtes Ziehen im Unterlieb(hab ich schon immer mal gehabt), aber sonst keine Anzeichen, also ich 'ne Woche überfällig war bin ich zum Fa gegangen und der sagte mir dann, dass ich i.d 13.Woche bin :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Periode überfällig, schwanger?

Hallo zusammen, Ich wollte mal mein Problem schildern. Ich bin nun 10 Tage überfällig. Normaler weiße bekomme ich meine mens regelmäßig. Da ich aber die Pille abgesetzt habe und wärend meines eisprungs ungeschützten Sex hatte, wollte ich fragen ob es sein kann das ich schwanger ...

von Lepina18 06.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Perioden- Anzeichen?

Hallo Zusammen, Vielleicht können mir einige von Ihren Erfahrungen berichten oder vllt ist jemanden genau das gleiche passiert. Ich verhüte derzeit nicht, da ich mit meinem Partner versuche Schwanger zu werden. Eine Schwangerschaft ist also möglich. Meine Regel kommt immer ...

von Steffi1791 30.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.