Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama102012, xx. SSW am 01.10.2012, 9:48 Uhr

Neues von Emilia ! 32+1 heute wäre es 34+6

Neues von Emilia !!! (32+1) heute (34+5)
Huhu,

Emilia macht sich richtig gut heute hat sie ein gewicht von 2135gr (Geburtsgewicht 1945gr aber hatte abgenommen bis auf 1600gr). Und nun nimmt sie jeden Tagrichtig gut zu. Sie hat schon ne länge von 45cm. Das einzige was noch bisschen unschön ist dass, sie die nahrung noch immer nicht so richtig verträgt sie bekommt magere 8x17ml und ab und an erbricht sie. Sie hat auch starke probleme mit der verdauung bekommt zur Zeit täglich Darmspülungen. Und sie ist einen sehr ruhige Maus schläft sehr sehr viel und melde sich auch nicht wenn sie Hunger hat. Na wir müssen und gedulden. Aber Positiv ist dass sie kaum noch Atemaussetzter hat. Das ist über Nacht fast verschwunden.
Emilia bekommt sie zeit die sie braucht.

Ganz liebe Grüsse
Ina

 
2 Antworten:

Re: Neues von Emilia ! 32+1 heute wäre es 34+6

Antwort von Caitryn am 01.10.2012, 10:01 Uhr

Schön, dass sie sich so gut entwickelt. Sie ist in guten Händen und du schreibst genau das richtige - Geduld!
Selbst Kinder, die zum Termin geboren werden schlafen, trinken und scheiden aus - mehr machen sie die ersten Wochen auch nicht. Und das ist Arbeit!
Es ist gut, wenn du geduldig bist. Alles ist für uns selbstverständlich, aber das ist es nicht, dass alles gut miteinander funktioniert.

Ich wünsche dir weiterhin viel Geduld und gute Unterstützung und das sich Emilia weiterhin so gut einfindet auf dieser Nicht-mehr-im-Bauch-Welt.

Grüße
Caitryn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues von Emilia ! 32+1 heute wäre es 34+6

Antwort von Tiny1701, 33. SSW am 01.10.2012, 10:09 Uhr

das klingt wirklich gut. Das freut mich das sie sich so gut macht. Bin selbst ein frühchen kam aber etwas später wann genau weiß ich nicht. Und ich lag ein Jahr im Krankenhaus weil ich um einiges mehr Probleme als deine Maus. Umso erfreulicher das es ihr so gut geht.:)) Kleine kämpferin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.