Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaMitHerz2013, 13. SSW am 03.11.2017, 10:49 Uhr

neues Update

Hallo ihr Lieben,
von mir mal ein keines Update.
Heute hatte ich endlich wieder einen FA Termin und auch mit US. (bei der Vertretung, da meine FA im Urlaub ist)
Ich ging dennoch mit etwas Sorgen dorthin, da ich heute morgen Blutungen mit nem Schleimpropf hatte. Da ich gestern auch mit Blähungen zu kämpfen hatte, war ich doch sehr besorgt. Sie konnte mich aber beruhigen, da es dem Kind prächtig geht. Wir haben einen US gemacht und es hat sich so sehr bewegt, dass Sie kein gescheites US-Bild machen konnte. Diesen US hat sie aber nur gemacht, weil meine FA am ersten US meinte, dass das kleine wohl 1 Woche kleiner ist, als nach der Berechnung nach der letzten Periode. Dies hat sie nun auch bestätigt und der ET wurde von dem 7.5. auf den 14.5. zurück datiert. Wegen den Blutungen meinte sie, dass es durch das Wachstum kommen kann und sich da wohl etwas abgelöst hat. Ich soll nun bis zur 16
ssw unterstützend Progesteron 3x1 vaginal einnehmen bis zu
Es ist nun ca. 7 cm und bin jetzt in ssw 12+4.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: neues Update

Antwort von kleene162 am 03.11.2017, 12:36 Uhr

wenn du dir unsicher bist, kannst du dir auch eine zweite Meinung einholen, oder dir eine Überweisung zum ETS geben lassen. die haben dort ein viel genaueres US-Gerät, können weit aus mehr sehen, als der normale FA. Die gucken auch nach der Plazenta, wie die Durchblutung ist und so weiter.
Progesteron in der 13.SSW schadet nicht, macht aber nicht mehr wirklich Sinn...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.