Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HighHeelDiva, 24. SSW am 02.05.2006, 12:39 Uhr

Neuer Leberfleck?

Hallo,

sagt mal, ich habe grad vor dem Haarewaschen einen Leberfleck auf meinem linken Ohr entdeckt, der is mir neu... nu bekomm ich Schiss, dass ich irgendwas habe... oder bekommt man in der Schwangerschaft Leberflecke und dann noch aufm Ohr, also von vorn sieht man den nich nur von hinten, macht mir schon Bedenken... Mal FÄ fragen das nächste Mal oder gleich Hautarzt?

LG
Anita

 
7 Antworten:

Re: Neuer Leberfleck?

Antwort von Luna-Marie06, 33. SSW am 02.05.2006, 12:41 Uhr

Mh,


ein neuer???
Ich hab mal gehört,daß sie stärker werden können,aber ganz neu???Das ist mir auch neu...frag doch mal deinen Frauenarzt.

LG Luna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Leberfleck?

Antwort von HighHeelDiva, 24. SSW am 02.05.2006, 12:43 Uhr

ja sowas hab ich auch mal gehört, daher hab ich grad eben nich schlecht gestaunt, muss ich mal meinen Freund fragen, ob er den kennt... mir is der neu da an der Stelle... ich frag nächste Woche auch die FÄ. Unheimlich.

LG und danke Dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Leberfleck?

Antwort von AnJo, 21. SSW am 02.05.2006, 12:49 Uhr

Hallo liebe Anita,

mache dir nicht soviele Sorgen, gehe doch gleich zum Hautarzt und lass es checken, dann kannst du dir Gedanken machen, wenn da was ist. Aber warte doch erstmal ab.
Du weisst doch, dass das dem Baby auch nicht gut bekommt, wenn du dir soviel Sorgen machst.

Ansonsten freue ich mich, dass es dir so gut geht. Kannst dich ja mal per Mail melden.

Fühl dich gedrückt.

Anette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Leberfleck?

Antwort von Nummerzwei am 02.05.2006, 13:07 Uhr

du kannst überall Leberflecken bekommen. Bis zum 30. Geburtstag dürfen neue dazu kommen. Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft einen mitten auf dem Bauch neu bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Leberfleck?

Antwort von HighHeelDiva, 24. SSW am 02.05.2006, 13:48 Uhr

uih das is mir neu, ich werd beruhigt sein und mal nachfragen wie was und so...

ich danke Euch ganz lieb!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Leberfleck?

Antwort von HighHeelDiva, 24. SSW am 02.05.2006, 13:49 Uhr

na Du auch wieder online :) kam meine letzte Mail an???
Naja ich mach mir relativ schnell Sorgen, könnte ja irgendwas sein... war irgendwie erschrocken über das Teil da am Öhrchen :)

Liebe Grüße zu Dir da rüber
Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Leberfleck?

Antwort von HighHeelDiva, 24. SSW am 02.05.2006, 17:42 Uhr

...also ich habe meinen Freund vorhin gefragt, ob ich den Leberfleck schon immer hatte und er meinte ja, den kennt er schon solange er mich kennt :) und ich seh mich ja so selten von hinten, daher war er mir so neu, der Fleck hihi...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.