Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha, 24. SSW am 04.04.2007, 8:51 Uhr

neuer FA!!!

So, nachdem sich gestern meine FÄ mal wieder den Oberhammer geleistet hat, habe ich mit Rücksprache meiner Hebi kurzerhand den FA gewechselt..bin es leid gewesen und selbst mein Mann meinte, es wäre nun nach 6 jahren und zu 95% nur gemecker halt an der Zeit zu nem anderen zu gehen....

Tja, habe direkt nä Woche nen Termin bei ihm..eigentlich ja nur zur Blutabnahme, da ich erst wieder zum US und VU ende mai zu ihm müsste, bis dahin mache ich ja alles bei der hebi...aber er mag mich halt gerne kennen lernen und wer weiss, vielleicht macht er ja auch nochmal nen ultraschall...um zoé auch kennenzulernen!

auf jeden fall bin ich froh über meine entscheidung....den alleine schon das telefonat mit der arzthelferin war sehr sehr freundlich und nett!

epwdwnb.....

achso falls es interessiert, warum das alles:

ständig wenn man nen termin hat, muss man mind noch ne std bis 2,5 h warten!!! finde ich einfach kackendreist..sorry!

dann hat sie schon nun in der dritten ss was gegen meine hebamme, sie mag sie einfach net leiden und macht jedesmal nen larry, wenn ich sage, das ich die normalen VU ohne us und blutabnahme bei der hebi mache....

und gestern halt der oberhammer...hatte nen termin nur zur blutentnahme war um 10 uhr 20 in der praxis...dann sagte ich, das ich aber noch rein wolle, wegen meiner erkältung ( ha ist sehr vorsichtig und wolle FA die entscheidung überlassen wenn und dann welches AB)...nach 2,5h kam dann die arzthelferin und meinte sie hätten mich flasch bestellt, blutabnahme wäre dann wohl erst nach ostern ab dem 16.4 möglich ( und da snach 2,5h!!!!) und als ich dann endlich auch zu ihr rein konnte verschrieb sie mir brausetabletten, obwohl ich sie daraufhinwies, das ich davon ( egal von welchen brausetabletten!) erbrechen muss....ab würde sie mir net verschreiben, dazu wäre der ha da...erklärte ihr, das der mich aber zu ihr schickte...es nutzte nix..ich konnte unverrichteter dinge gehen...der ha hatte dannach dann doch ein erbarmen und gab mit endlich ein AB damit ich irgendwann mal wieder gesund werden kann!!!!

tja und darauf hin war bei mir das mass einfach mehr als nur voll, es lief schwallartig über!!!


lg phi

 
6 Antworten:

Re: neuer FA!!!

Antwort von thomysmaus1208, 28. SSW am 04.04.2007, 9:12 Uhr

Borr das ist ja echt der Oberhammer,drücke dir ganz doll die Daumen, das du mit deinem neuen FA mehr Glück hast.Wünsche dir noch einen schönen Tag.LG Thomymsmaus1208

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neuer FA!!!

Antwort von Daniela, 14. SSW am 04.04.2007, 9:48 Uhr

Hallo Maren !!!!

Boah das ist ja echt der hammer, da ätte ich auch gewechselt!!
Ok, ich warte auch bei meinem FA bis zu einer stunde, aber er nimmt sich auchsuper viel zeit für einen.
In der ersten SS mit Sandro hab ich auch schon bis zu 2 stunden warten müssen, da wollte ich auch schon wechseln.
Aber jetzt hat mein FA auch samstags sprechstunde für schwangere, weil er sooo viel zu tun hat. Find ich prima.

Ich wünsch dir alles gute für den rest deine SS und wir lesen uns noch !!!!

;0))


LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neuer FA!!!

Antwort von phifeha, 24. SSW am 04.04.2007, 10:30 Uhr

danke...ja, bei mir waren es einfach zu viele dinge, und nun ist einfach das mass voll gewesen.....

ich wünsche dir auch eine schöne kugelzeit!

und im übrigen...ich warte ja auch mal, so ist das ja nicht..ist heute ja fast gang und gäbe...es kann ja immer ein notfall sein, aber wir waren gestern 5 frauen die solange warten mussten!!!! da stimmt doch dann in ihrem "buchungssystem" was nicht!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neuer FA!!!

Antwort von SüZzeMaus, 21. SSW am 04.04.2007, 12:10 Uhr

Bei meiner FÄ dauert das auch immer solange bis man dran kommt aber das ist nun mal normal kommt immer nach der reihe dran wie man kommt! Ist auch immer viel los dort von dahher ist es normal!
mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neuer FA!!!

Antwort von missy__, 35. SSW am 04.04.2007, 12:28 Uhr

ich hätte auch SOFORT gewechselt..
mein FA is super toll man muss überhaupt nicht warten..das längste was ich dort gewartet habe waren vielleicht so 15 minuten und dann is man auch gleich dran.
fals es etwas länger wird muss ich zuerst and CTG und danach dann zum doc rein.

wünsch dir noch viel glück mit deinem neuen FA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neuer FA!!!

Antwort von phifeha, 24. SSW am 04.04.2007, 13:29 Uhr

mit dem warten habe ich sogesehen kein problem....aber dann macht man halt auch keine termine...sondern handhabt es so wie dein doc, wer zuerst kommt malt zuerst!!!

klar, es gibt immer mal notfälle, aber so oft? und vor allem waren gestern insgesamt neben mir 5 frauen am warten von einer std bis zu 2,5h war alles dabei und wir waren alle ungehalten...

dann kam raus, das sie von den angestellten termine im zehn-min-takt aushändigen lässt, aber pro patient einfach länger als zehn min braucht...dsa geht so doch nicht!!!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.