Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama102012 am 12.10.2012, 13:20 Uhr

Neuer Bericht Emilia !!

Hallo ihr lieben,

Der umzug am Mittwoch in die Kinderklinik war leider nur von kurzer dauer. Es war der Maus wohl noch zu früh dort war es kälter sie war das erste mal richtig angezogen dann war es dort auch sehr laut und ich glaube sie war einfach zu sehr gestresst. Nach 3 Stunden dort mussten wir wieder auf die Intensivstation sie hatte auf der normalen Station wieder sehr tiefe Sättigungsabfälle (hatte sie gestern auch noch) da wurde dann lieber nochmal verlegt. Heute ist sie wieder stabil aber man möchte sie noch bis übers Wochenende beobachten und dann wieder versuchen sie zu verlegen. Mir war das jetzt alles zu viel und ich habe mich kurzentschlossen gestern dazu entschieden mal für einen Tag nachhause zu fahren. Aber morgen bin ich wieder bei meiner Emi. Heute hat sie die 2500g erreicht. Gestern hat die Maus es auch geschafft mal 2 Falschen komplett leer zu trinken, aber leider hat sie sich dannach erborchen. Sie hat immer wahnsinnig viel Luft im Bauch. Und die Ärzte meinen sie hätte immer so einen reflux deswegen hat sie auch ab und an wieder dieses Sättigungsabfälle. Aber das werden wir auch noch in den griff bekommen normal wäre die Maus ja noch im Bauch.

Liebe Grüsse
Ina

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Neuer Bericht Emilia !!

Antwort von SnowWhite02, 29. SSW am 12.10.2012, 13:29 Uhr

Liebe Ina,

ich lese sehr oft mit und verfolge Emilias Lebensweg schon eine ganze Weile. Die kleine Maus ist eine wahre Kämpferin und so tapfer. Wenn man überlegt, dass sie ja eigentlich noch im Bauch wäre, so meistert sie es doch wirklich sehr sehr gut. Und sie ist so eine süsse Knuddelmaus Ich drücke Euch ganz ganz fest die Daumen, dass alles weiterhin gut verläuft.

Du machst das alles völlig richtig. Auch der Tag Pause ... das ist wichtig für Dich, damit DU wieder Kraft tanken kannst. Emilia ist in den besten Händen und daher kannst Du Dir auch ruhigen Gewissens mal einen Tag Pause gönnen. Bleibt weiterhin so stark !!!

GLG Snow

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Bericht Emilia !!

Antwort von kababaer am 12.10.2012, 13:30 Uhr

So eine süsse Kämpfermaus. Du wirst sehen es geht in grossen Schritten aufwärts. Sie bestimmt halt das Tempo, wie lange/kurz alles dauert. Bald kannst du mit der Maus zu Hause kuscheln. Manche fangen sich ja von einem Tag auf den anderen.
Eine Auszeit vom Klinikalltag wird dir auch mal ganz gut tun. Relaxe etwas

LG kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Bericht Emilia !!

Antwort von mucki26 am 12.10.2012, 14:37 Uhr

Hey :-)
Ich finde es toll das Du einen Tag nach Hause gefahren bist... glaube auch das es dir sehr gut tun wird.
Alles Gute für deine süße.
Hübsches Mädchen. Ihr schafft das !
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Bericht Emilia !!

Antwort von mucki26 am 12.10.2012, 14:44 Uhr

Hey :-)
Ich finde es toll das Du einen Tag nach Hause gefahren bist... glaube auch das es dir sehr gut tun wird.
Alles Gute für deine süße.
Hübsches Mädchen. Ihr schafft das !
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Bericht Emilia !!

Antwort von gwasslschdribbe am 12.10.2012, 20:05 Uhr

Ich lese noch nicht die volle Zeit mit, aber schon recht lange und seit dem ersten Bericht den ich von euch gelesen habe, denke ich oft daran!

Wenn du (oder jemand anderes) mir vlt. kurz sagen könnte, in welcher SSW diese kleine Kämpferin geboren werden musste und warum!
Im Prinzip ist das nicht wichtig, bei den Fortschritten die sie in der Zeit schon gemacht hat, aber es würde eure Geschichte für mich komplettieren!
Ich war heute einfach sehr überrascht, das sie immernoch im Bauch wäre und gerechnet, wie lange ich jetzt schon mitlese, muss das arme Würmchen schon sehr sehr früh auf die Welt gekommen sein!

Ich wünsche euch weiterhin so viel Kraft und bewundere dich sehr für deine Stärke!
Man vergisst im Alltag viel zu schnell, was es für ein großes Glück ist, ein gesundes Kind zur richtigen Zeit bekommen zu haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ gwasslschdribbe schau hier

Antwort von kababaer am 12.10.2012, 20:55 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/beitrag.htm?id=729556&suche=emilia&seite=3

LG kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.