Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von maria07  am 17.04.2013, 19:35 Uhr

neu

Hallo meine lieben, wie geht es euch denn so in der Schwangerschaft?

 
6 Antworten:

Re: neu

Antwort von JaninaS83, 9. SSW am 17.04.2013, 19:42 Uhr

Hallo!
Ich bin seit heute in der 9.Woche und mir geht es jeden Tag anders. Mal ist mir kotzübel, dann gehts mir wieder besser. Mein Geruchssinn spielt verrückt. Ich kann nichts intensives mehr riechen, ob ich den Geruch vor der SSW mochte, oder nicht. Ganz schlimm ist es bei Zigarettenqualm und Deo
In der siebten Woche war das allerdings am schlimmsten...da konnte ich fast nichts essen. Das geht jetzt schon wieder fast zu gut Wie ist es denn bei dir und wie weit bist du?
LG Janina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu

Antwort von Halberkeks, 33. SSW am 17.04.2013, 19:46 Uhr

Hey :)

Also mittlerweile gehts mir gut :)
Hatte bis ende 5. Monat übelste Kotzerei, konnte keine Gerüche ab, Brüste taten unheimlich weh....Aber jetzt, ist alles wieder gut :) Dafür spannt der Bauch und die Kleine verprügelt mich aufs übelste :D

wie gehts dir denn?

Lg Keks

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu

Antwort von maria07 am 17.04.2013, 19:52 Uhr

Ich bin in der 23 Woche fast
Also ich muß sagen ich hatte von Anfang an keine Probleme mir war nicht schlecht gar nichts es lief bei mir ganz normal weiter als wäre ich gar nicht schwanger :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu

Antwort von maria07 am 17.04.2013, 19:55 Uhr

Hy
Danke, also mir geht es sehr gut, Samstag fängt die 23 Woche an und ich hab bis jetzt noch keine Übelkeit gehabt oder sonst etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisch...

Antwort von AangiMaus, 23. SSW am 17.04.2013, 21:50 Uhr

Hey du hast doch bei uns im August bis geschrieben das du Samstag in die 24. Kommst???
Und jetzt schreibst du hier fast 23. ?
Wasn nun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu

Antwort von blossom, 26. SSW am 17.04.2013, 22:59 Uhr

hmm also bin jetzt in der 26SSW....
eigentlich gehts mir gut. bis auf Probleme mit den Ischias und Sodbrennen. Aber da gibts sicher schlimmeres :-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.