Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vero2103 am 08.11.2005, 11:32 Uhr

Neu und Frage :))

Hallo alle zusammen. Ich wollte mich mal vorstellen und habe auch gleich eine Frage: Ich nehme eigentlich die Pille. hatte nun aber keine Blutung und durch Streß ( Prüfungen) und viel Durchfall vorgewarnt habe ichheute früh einen SST gemacht: Positiv!!! Nun gut, ich habe da kein Problem mit und der Papa muß sich wohl dran gewöhnen, nun aber die Frage: Ich habe seit gestern häufig ganz leichte Übelkeit und ständig ein Ziepen und Zerren im unteren Bauch und Rücken. Ist das normal??? Danke für eure Antworten.Termin beim Arzt habe ich erst Anfang der nächsten Woche.

 
7 Antworten:

Re: Neu und Frage :))

Antwort von paularmandugolysandre am 08.11.2005, 11:34 Uhr

Willkommen erstmal!
es klingt wie SSanfang. aber niemand kann dir gena was sagen,...am bestens geh zum FA, er/sie wird dich richtig beraten! Alles Gute für die Prüfungen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu und Frage :))

Antwort von silvia83, 37. SSW am 08.11.2005, 11:36 Uhr

hallo!

also ich hatte das auch.
hatte so eine art regelschmerz und dachte es geht jeden moment los mit der blutung aber zum glück nix.
und die übelkeit ist ganz normal.
die ersten 3 moante hab ich mir die seele aus dem leib gekotzt.

lg silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu und Frage :))

Antwort von Nad29, 27. SSW am 08.11.2005, 11:40 Uhr

Hallo!
Und Herzlichen Glückwunsch!

Bei mir wars auch so. Ziehen und Zwicken im Bauch, was aber noch viel doller war war ein Spannen in der Brust! Ich konnte von Anfang an gar nicht mehr auf dem Bauch liegen weil mir die Brüste richtig weh taten! Dann kam Überlkeit und schlimme Verstopfung dazu!

Das geht aber alles vorbei! Nach dem 4. Monat war alles supi!

Berichte mal nach dem Arzttermin!
Viel Glück!

LG Nadine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu und Frage :))

Antwort von engelchen94, 6. SSW am 08.11.2005, 11:44 Uhr

Hallo,
ich hatte das auch so. Meine Ärztin sagt, dieses Ziehen und Zerren ist ganz normal, weil sich die Gebährmutter nun aufrichtet und die Bänder dies nicht gewöhnt sind. Bei mir ist es jetzt nicht mehr so schlimm. Aber geh auf jeden Fall zum FA, damit die nötigen Blutuntersucheungen usw. gemacht werden können.
Danke für deine Antwort auf meine "Kugel-Bauch-Frage", wenigstens bin ich damit auch nicht alleine!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu und Frage :))

Antwort von nathy, 38. SSW am 08.11.2005, 12:53 Uhr

hallo,
ja, ist normal. ein ganz normaler schwangerschaftsbeginn :-)
herzlichen glückwunsch und eine schöne schwangerschaft!
grüsse, maren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!!!

Antwort von Vero2103 am 08.11.2005, 13:02 Uhr

Danke, habt mich schon sehr beruhigt. FA Termin habe ich erst für Montag gekriegt. Habe mir jetzt erst mal Folsäure und Eisen von Budnikowsky geholt, da ich früher oft Eisenmangel hatte.
LG und ich berichte weiter!!!
Oh Gott, Montag muß ich ja dann meinen Schatz informieren, dass wird lustig... Er mag zwar Kinder, wollte aber eigentlich keine eigenen, aber ich denke, wenn sie da sind , verhätschelt er sie total, ich kenne ihn :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke!!!

Antwort von Sonja Schäfer79, 29. SSW am 08.11.2005, 13:18 Uhr

Ich wollte dir nur mal sagen das du nicht die teuren Fohlsäuretabletten kaufen mußt holle dir die Multinorm Tabletten beim Aldi ist genau das selbe,hat mir mein Frauenarzt verraten.
Gruß Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.