Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sannerle2 am 27.10.2005, 10:57 Uhr

neu ss und ängstlich-ÜS-Syndrom geht plötzlich weg

Hallo Ihr lieben Schwangeren,
mein Bluttest ergab gestern (PU+12 Tage) ein hcg von 225 und ich hatte gestern ziemliche Schmerzen und Wasser im Bauch von einer Überstimulation die plötzlich seit zwei-drei Tagen aufflackerte, heute geht es mir viel besser und das macht mir Angst da das hcg doch steigen müßte und damit auch die Beschwerden oder?
Vielen Dank für Eure Antworten
Sannerle2

 
4 Antworten:

Re: neu ss und ängstlich-ÜS-Syndrom geht plötzlich weg

Antwort von engelsmami, 9. SSW am 27.10.2005, 12:07 Uhr

ich versteh nur bahnhof....was ist PU+12, und wasser im bauch überstimmulation?

um welche behandlung gehts bei dir denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu ss und ängstlich-ÜS-Syndrom geht plötzlich weg

Antwort von sannerle2 am 27.10.2005, 12:11 Uhr

Hallo,
Danke Dir für Deine Antwort, ich bin schwanger durch ICSI und durch die Hormonbehandlung sind meine Eierstöcke geschwollen, durch das hcg das durch die SS entsteht sind sie nach der Einnistung wieder angeschwollen und das verursacht Schmerzen, PU bedeutet Punktion der Eizellen und da das hcg im Körper ansteigt bin ich ängstlich daß meine Beschwerden eigentlich dadurch eher zunehmen müßten, sollte es ansteigen.
Viele Grüße
Sannerle2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu ss und ängstlich-ÜS-Syndrom geht plötzlich weg

Antwort von krümelchen06 am 27.10.2005, 13:33 Uhr

Ich denke das hat gar nichts zu sagen. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich ausser bis zum positiven SST keine Anzeichen, bzw. waren sie alle auf einmal weg und mein Kleiner ist kerngesund! Ich drück Dir die Daumen, das alles ok ist!
LG krümelchen06

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu ss und ängstlich-ÜS-Syndrom geht plötzlich weg

Antwort von maya-mit-zwerg, 17. SSW am 27.10.2005, 17:44 Uhr

Ersteinmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Ich hatte nach meiner IVF auch eine leichte Überstimulation aber es wurd dann auch nach und nach immer besser! Sonst wüsste man ja auch nach einigen Wochen gar nicht mehr wohin mit sich!

Viel ausruhen und viel trinken!

Wünsche Dir alles alles Gute, ach ja.... und wenn Du einen körperlich anstrengenden Job hast lass dich lieber krankschreiben!

Liebe Grüße, Maya und Krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.