Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffimit Mädel, 22. SSW am 16.11.2005, 11:25 Uhr

Neu im Forum

Hallo zusammen!

Heiße Steffi, bin 29, aus Nürnberg (eventuell sonst noch jemand Mittelfranke ???) und mit meinem ersten Kind (Mädchen) schwanger!

Habe schon viele Eurer Beiträge gelesen. Die meisten sind sehr hilfreich, andere verängstigen einen aber auch!

Abgesehen von den Wasseransammlungen (Gewichtszunahme bereits über 12 Kilo) und dem dadurch gefunden Eiweiß im Urin, geht´s mir eigentlich gut!
Ich wünsche allen werdenden Mamis ganz viel Glück und freu mich auf regen Erfahrungsaustausch.

Liebe Grüße,
Steffi

 
5 Antworten:

Re: Neu im Forum

Antwort von Lafeme, 10. SSW am 16.11.2005, 11:30 Uhr

Hallöle!!
Ich wohne in der Nähe von Augsburg.
Herzlich Willkommen hier.
Und wie du hast Wasser und Eiweis im Urin? Wird das kontrolliert?
Ich mach dir bewusst mal Angst, weil das mir dieses Jahr im Februar mit einem Not-Ks geendet hat (Eph-Gestose und Präeklampsie!!!!)
Lass bitte bitte danach schauen..
Lg Lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu im Forum

Antwort von Tine1703, 27. SSW am 16.11.2005, 12:04 Uhr

na dann willkommen bei uns!

ich heiße christina, bin 23 und erwarte ebenfalls mein erstes kind im februar!

komme übrigens auch aus nbg!!!

bei uns wirds ein junge :-) sind schon ganz gespannt auf ihn!!!

viel spaß hier und LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Lafeme

Antwort von Steffimit Mädel, 22. SSW am 16.11.2005, 12:23 Uhr

..Ja, ja! Ich lass das kontrollieren! Mein Arzt meint, dass es aktuell nicht dramatisch ist! Die Nieren sind halt mit der vielen Flüssigkeit überfordert - daher das Eiweiß! Wenn ich "mich halte" und nicht weiter Unmaßen Flüssigkeit konsumiere sollte es keine Probleme geben!
Danke für Deinen Beitrag ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu im Forum

Antwort von annalenchen, 29. SSW am 16.11.2005, 17:45 Uhr

Herzlich willkommen im Forum!
Hallo, ich wohne auch in Nürnberg, bin 31 uns unser Baby soll Anfang Februar auf die Welt kommen. Und so lange bleibt es ein Überraschungsei.
LG annalenchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu im Forum

Antwort von andi&amelie, 16. SSW am 16.11.2005, 19:17 Uhr

Hallo

ich heiße Andrea bin 26 und erwarte mein zweites Kind. Wohne auch in Nbg.
Wer weiß vielleicht gehen wir ja zum gleichen FA!

PS: wir erwarten jetzt einen Jungen (dann habe ich ein Pärchen)

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.