Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KittyMami, 8. SSW am 12.04.2013, 13:01 Uhr

Neu hier!

Hallo an alle werdenden Mamis!

Ich bin neu hier und stelle mich mal eben kurz vor:
Ich bin 31 Jahre alt und lebe seit einem Jahr in Spanien, feste Arbeit habe ich hier bis jetzt leider nicht gefunden, nur hin und wieder mal gejobbt. Nun bin ich von meinem Lebensgefährten schwanger, geplant war es nicht. Vorgestern hatte ich meinen Abtreibungstermin hier, aber ich konnte es einfach nicht.
Ich plane nun, so schnell wie möglich wieder zurück nach Deutschland zu kommen. Ich möchte nach der Entbindung wieder arbeiten, dafür stehen meine Chancen in Deutschland natürlich weitaus besser als in Spanien. Zudem habe ich Familie, die mich unterstützen kann, ein bisschen finanziell und v.a. wenn es dann um das Babysitten geht, wenn ich wieder arbeite.
Der Kindsvater bleibt erst mal noch hier, er hat Aussichten auf eine Arbeit zumindest den Sommer über. Wenn er hier dann nichts mehr findet kommt er nach Deutschland nach, er ist Halbdeutscher und dort aufgewachsen, und wird sich dort dann Arbeit suchen.
Es ist mein erstes Kind, vor 3 Jahren hatte ich mit meinem damaligen Mann einen Abgang in der 7. Woche.
Und jetzt noch eine Frage: Wenn am 13.2. der erste Tag meiner letzten Periode war, bin ich doch jetzt 8. SSW +2, oder nicht? Ich war hier erst einmal beim FA, der hatte mich glaub ich falsch verstanden und eine Woche weniger berechnet. Ich habs vor lauter Aufregung erst danach auf dem Zettel gesehen.

Liebe Grüße!

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.